19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Linda schreibe:
:blink:
Sorry für den zweiten Post, aber mir ist grad ein ziemlich peinlicher Tippfehler im obenstehenden Satz aufgefallen ... :P :whistle: :woohoo: :lol:
^^
Linda (die ihren Salbeitee nun ausgeschlürft hat ... :sick: )
Und das Schlimme ist ja, je mehr ich darauf achte, desto mehr Scheiß wird produziert.
:blink:
Sorry für den zweiten Post, aber mir ist grad ein ziemlich peinlicher Tippfehler im obenstehenden Satz aufgefallen ... :P :whistle: :woohoo: :lol:
^^
Linda (die ihren Salbeitee nun ausgeschlürft hat ... :sick: )
19 Jahre her
Hallo Linda,
leider kann ich dir meiner Erfahrung nach nicht allzu viel Hoffnung mit dem Salbeitee machen.
Ich selbst habe auch schon einige Salbei-Kuren hinter mir. Mit frischem Salbei, selbst getrocknetem oder auch welchen aus der Apotheke. Hatte alles nichts gebracht.:(
Eigentlich habe ich so gut wie alle "Hausmittelchen" schon ausprobiert, aber so richtig zufriedenstellend war nichts davon.
Ich meine aber: Versuche es trotzdem mal einige Zeit, denn wenn du wirklich nur eine leichte HH hast ist es einen Versuch wert.
Du solltest aber nicht mehr als 4 Tassen am Tag zu dir nehmen, da die ätherischen Öle des Salbei in höheren Dosen giftig sind. Und lass den Tee vorher abkühlen, sonst regt er nämlich die Schweißbilung wieder an.
Berichte dann mal von deinen Ergebnissen.
Emanuel Rodrigez
leider kann ich dir meiner Erfahrung nach nicht allzu viel Hoffnung mit dem Salbeitee machen.
Ich selbst habe auch schon einige Salbei-Kuren hinter mir. Mit frischem Salbei, selbst getrocknetem oder auch welchen aus der Apotheke. Hatte alles nichts gebracht.:(
Eigentlich habe ich so gut wie alle "Hausmittelchen" schon ausprobiert, aber so richtig zufriedenstellend war nichts davon.
Ich meine aber: Versuche es trotzdem mal einige Zeit, denn wenn du wirklich nur eine leichte HH hast ist es einen Versuch wert.
Du solltest aber nicht mehr als 4 Tassen am Tag zu dir nehmen, da die ätherischen Öle des Salbei in höheren Dosen giftig sind. Und lass den Tee vorher abkühlen, sonst regt er nämlich die Schweißbilung wieder an.
Berichte dann mal von deinen Ergebnissen.
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
19 Jahre her
Vielen Dank für die Tipps!
Nach einiger Zeit gewöhnt man sich sogar an den Geschmack. :P
Ich werd dann mal berichten, ob es hilft.
Linda :kiss:
Nach einiger Zeit gewöhnt man sich sogar an den Geschmack. :P
Ich werd dann mal berichten, ob es hilft.
Linda :kiss:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen