Ich habe immer dann Probleme wenn Leute schreiben sie hätten alle anderen Mittel ausprobiert und plötzlich hilft ihnen ein verhältnismäßig schwaches (aber teures) AlCl-Präparat.
Soll jeder selber entscheiden was er darüber denkt aber das Marketing scheint zuweilen schon mehr als zweifelhaft.
Weiterführende Links aus einem Partner-Forum:
Meinungen zu Sweat-Off 1
Meinungen zu Sweat-Off 2
Meinungen zu Sweat-Off 3<br><br>Post geändert von: admin, am: 26/10/2006 04:45
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Ich mache hier keine Werbung, echt.
Ich möchte hier lediglich meine positiven Erfahrungen weitergeben, um anderen zu helfen. Aber Du scheinst ja auf Hilfe und Erfahrungsberichte anderer Betroffener nicht sonderlich viel Wert zu legen. Schade!
Lg, VICKY
ich glaube viele hier sind über solche Posts sehr skeptisch! Aber das liegt nicht daran, daß wir dir nicht glauben würden, sondern daran, daß es schon zu viele Leute gibt bei denen dieses Produkt überhaupt nicht geholfen hat. Ich bin einer von denen!!!
Na ja, und auch in anderen Foren gibt es zu den "Sweat-Off-Leuten" wirklich mehr negative Berichte als positive. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach sehr schlecht/merkwürdig.
Und man kann den Leuten wirklich nur Geldmacherei vorwerfen, weil nichts dahinter steckt.
Klar, der Admin macht auch sein Geld damit, aber ihm muss man zu Gute halten, daß er aus SEINER Not eine Tugend gemacht hat und mit dem Vertrieb von AHC echt vielen Menschen ein Stück Lebensfreude wiedergegeben hat.
Also, nicht böse sein. Ist alles nur eine Sache der Erfahrung!!!
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
:P :P :P
Ein anderer Punkt sind die Kundenstimmen.
Da kommen angeblich jeden Tag neue Dankesbriefe und Kundenmeinungen an und natürlich werden diese auch immer schön (anonym!) veröffentlicht.
Jetzt ist es so, dass ich seit 1998 dieses Selbsthilfeforum betreibe (und es ist eines der beide größten) und nur ab und zu Rückmeldungen von Kunden erhalte. Dies liegt nicht daran, dass die Kunden unzufrieden sind wie man an den Bewertungen sehen kann.
Soll sich jeder selbst eine Meinung drüber bilden warum bei uns so gut wie nichts ankommt und bei anderen, die kein offenes Forum anbieten, jeden Tag mehrere Lobeshymnen :P
Übrigens sind unsere Produktbewertungen 100% echt was ich jederzeit Eidesstattlich vor Gericht bezeugen und auch beweisen könnte!
Post geändert von: admin, am: 14/11/2006 09:54<br><br>Post geändert von: admin, am: 14/11/2006 10:01
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
1. an der sparsameren Anwendung ? Ist vielleicht so besser wirksam ?
2. Ist Sweat-Off schwächer dosiert? und wirkt bei mir besser als stärkere Lösungen ? Es juckt jedenfalls überhaupt nicht.
Führt also weniger und schwächer eher zum Ziel ?
Vielleicht reagiert der Körper dann richtig...während bei einer Überdosierung Abwehrreaktionen auftreten.
3. Sind die Bestandteile wirklich identisch mit der Apothekelösung, oder fehlt da das große "CocaCola"-Geheimnis?
Ich schwitze im Alltag sehr, sehr wenig ! Selbst bei Anstregungen werde ich nicht mehr klatschnass, erst wieder in der Ruhephase ganz leicht.
4. Ist mein Erfolg vergänglich ? hält jetzt ca. 3Mon.
Wer weiss die Antworten ????
lg
Anonym1
Die Anwendung/Wirkung von Antitranspirantien ist übrigens schon irgendwie Tagesabhängig, was bedeutet, dass Dein Vergleichstest schon ein bisschen hinkt.
Wenn Du aber zufrieden bist und Dir das Präparat nicht zu teuer ist dann bleib einfach dabei ;)
...dass Sweat-Off relativ schwach dosiert ist.
Ich meine, daß es sich um eine niedrige 15%ige Lösung handelt.
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
http://www.andrews-store.com/index.shtml
Inzwischen verschenkt er sogar seine Produkte...wie großzügig, nicht wahr...
http://hh-forum.zeitec.de/for/viewtopic.php?t=4566
Gruß,
Bugsbunny
Gäbe es das nicht, man müsste es erfinden.
Mehrere meiner Bekannten haben übrigens vor einigen Tagen mit Vapo-Mailadressen diese kostenlosen Proben angefordert.
Bislang ist übrigens nichts angekommen.
Wenn das so bleibt dnnn wäre das ziemlich "unlauter" und somit auch verboten :blink: :pinch:
Werde immer mal wieder nachfragen ob was angekommen ist.
Seite 1 von 2
- 1
- 2