den ersten Versuch solltest du an das AHC 20 sensitiv gehen lassen. Damit haben schon viele hier im Forum Erfolg gehabt! Ich selbst auch! Preis/Leistung ist gut und es ist selbst unter den empfindlichen Achseln gut verträglich.
Nur daran denken, daß man erst mit einer kleinen Fläche am betroffenen Areal anfangen sollte und erst nach 3-4 Tagen die Fläche langsam vergrößert.
Berichte dann mal über deine Ergebnisse. Würde mich sehr freuen. Viel Erfolg!!!
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Nur daran denken, daß man erst mit einer kleinen Fläche am betroffenen Areal anfangen sollte und erst nach 3-4 Tagen die Fläche langsam vergrößert.
... und sehr wenig AHC nehmen! 1-2 Tropfen reichen für die kleine Fläche aus der der Schweiß austritt.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Habe selbst immer stark geschwitzt und musste in der schule mir nach jeder stunde n haufen Klopapier unter die achseln stopfen, damits keiner sieht... habs selbst für unmöglich gehalten, dass des irgendwann mal weggeht und bin jetzt überglücklich!!! Kein Trübsal-blasen mehr und die ekligen Gerinnsel die sich sogar bilden, wenn ich nix gemacht hab... Alles vorbei!!! Ich danke VICHY!!!
jaja die admins auf der seite werden so schnell wie möglich diese antwort löschen, ich weiß... ihr seid doch bloß auf Geld aus ihr idioten
Wieso sollte ich eine Antwort löschen die so schön aufzeigt wie Werte in Deutschland verloren gehen.
Auch werde ich diesen Beitrag allein schon für die Staatsanwaltschaft hier stehen lasssen, denn als "Idiot" lass ich mich wenn dann von Leuten bezeichnen, die mich auch kennen.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich denke auch, daß wir uns alle hier an einen netten Umgangston halten sollten. Jeder kann hier seine positive oder negative Meinung äußern, aber beschimpfen sollte man sich nicht, schon gar nicht unter Leidensgeossen!
Ach ja, und VICHY als riesiges Wirtschaftsunternehmen ist wohl viel mehr auf Geld aus, als jemand der das gleiche Päckchen zu tragen hat wie wir.
Ausprobiert habe ich dieses Produkt von Vichy übrigens auch schon und bei mir war die Wirkung eher zweifelhaft.
Also, immer locker bleiben...
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!