Hallo. bis vor kurzen habe ich noch gedacht ich wäre alleine mit diesen übermäßigem schweiß besonders im Achsel bereich. Doch dann habe ich über Sam von dieser Seite erfahren. Ich leide sehr unter diesem extremen Schwitzen, ich trage nur noch weite Klamotten, vor allem Grob gestrickte jacken da diese viel schweiß aufnehmen, aber es is trotzdem schon mega peinlich. Ich trage keine normalen Baumwoll sachen, da ich einfach zu sehr unter diesen abwertenden blicken leide. ich brauche nix machen aber ich schwitze trotzdem total. ich wünsche mir nichts mehr als das es weniger wird oder sogar ganz verschwindet. Würde mich echt freuen wenn jemand mir vielleicht ein paar tips gibt wie es besser wird. Danke schonmal im vorraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Marie,

den ersten Versuch solltest du an das AHC 20 sensitiv gehen lassen. Damit haben schon viele hier im Forum Erfolg gehabt! Ich selbst auch! Preis/Leistung ist gut und es ist selbst unter den empfindlichen Achseln gut verträglich.

Nur daran denken, daß man erst mit einer kleinen Fläche am betroffenen Areal anfangen sollte und erst nach 3-4 Tagen die Fläche langsam vergrößert.

Berichte dann mal über deine Ergebnisse. Würde mich sehr freuen. Viel Erfolg!!!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Nur daran denken, daß man erst mit einer kleinen Fläche am betroffenen Areal anfangen sollte und erst nach 3-4 Tagen die Fläche langsam vergrößert.

... und sehr wenig AHC nehmen! 1-2 Tropfen reichen für die kleine Fläche aus der der Schweiß austritt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hey hey... hab in einem selbstversuch was gegen mein starkes schwitzen unter den armen unternommen... und es hat Funktioniert!!! Braucht net die scheiß-teuren Produkte hier zu kaufen (jaja die admins auf der seite werden so schnell wie möglich diese antwort löschen, ich weiß... ihr seid doch bloß auf Geld aus ihr idioten) sondern einfach in die Apotheke gehn und VICHY mit dem 7 Tage-Effekt kaufen, kostet nur 10 €...
Habe selbst immer stark geschwitzt und musste in der schule mir nach jeder stunde n haufen Klopapier unter die achseln stopfen, damits keiner sieht... habs selbst für unmöglich gehalten, dass des irgendwann mal weggeht und bin jetzt überglücklich!!! Kein Trübsal-blasen mehr und die ekligen Gerinnsel die sich sogar bilden, wenn ich nix gemacht hab... Alles vorbei!!! Ich danke VICHY!!!
jaja die admins auf der seite werden so schnell wie möglich diese antwort löschen, ich weiß... ihr seid doch bloß auf Geld aus ihr idioten

Wieso sollte ich eine Antwort löschen die so schön aufzeigt wie Werte in Deutschland verloren gehen.

Auch werde ich diesen Beitrag allein schon für die Staatsanwaltschaft hier stehen lasssen, denn als "Idiot" lass ich mich wenn dann von Leuten bezeichnen, die mich auch kennen.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,

ich denke auch, daß wir uns alle hier an einen netten Umgangston halten sollten. Jeder kann hier seine positive oder negative Meinung äußern, aber beschimpfen sollte man sich nicht, schon gar nicht unter Leidensgeossen!

Ach ja, und VICHY als riesiges Wirtschaftsunternehmen ist wohl viel mehr auf Geld aus, als jemand der das gleiche Päckchen zu tragen hat wie wir.

Ausprobiert habe ich dieses Produkt von Vichy übrigens auch schon und bei mir war die Wirkung eher zweifelhaft.

Also, immer locker bleiben...

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
... und wer die Suche benutzt findet hier mehr als genug andere Produkte als AHC. Wir löschen nämlich fast gar nichts, ausser Beiträge die (unserer Meinung nach) einwandfrei als Werbung zu werten sind.

Hey Leute. ich danke euch sehr dafür das ihr mir so tolle tippa gegegben habt, ich hoffe mal das es mir was helfen wird da ich einfach keinelust mehr auf diesen nervenden schweiß habe. ich find es nur noch schrecklich. und noch eine bitte. streitet euch doch nich. wir haben doch alle das selbe schicksal und sollten uns gegeneinander helfen und nich auch noch fertig machen. Bis bald Marie
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.