Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo,

hab mir letztens ahc20 und 30 gekauft jetzt hab ich ne frage, weiss einer ob es irgendwelche probleme gibt wenn ich das mittel benutze und auf die sonnenbank gehe? wie ist es den wenn ich ahc30 unter den achseln benutze kann ich danach auch noch ein deo auftragen ich benutze das deo von "Rexona Aloe Vera" schon seit längerem und das ist auch so ne kopfsache bei mir das ich ohne deo mich unwohl fühle wenn ich weggehe.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi rams,

ich selbst gehe so zwei Mal im Monat unter "die Sonne" und habe keine Nachteile bzw. irgendwelche Hautveränderungen etc. feststellen können. Lege mich aber auch immer nur auf eine recht sanfte Bank max. 15 Minuten und versuche neue Röhren zu vermeiden, weil die meistens Hammer sind.

Ein Deo kannst du natürlich benutzen. Würde es allerdings nicht unmittelbar nach der AHC-Anwendung draufknallen.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.