18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Du solltest das AHC auf jeden Fall mindestens 14 Tage ausprobieren. In der Regel tritt der Erfolg unter den Achselhöhlen nach 2-7 Tagen ein, an Händen und Füßen kann es deutlich länger dauern.
Bitte bleib unbedingt dran, benutz kleine Mengen und berichte immer mal wieder...
Bitte bleib unbedingt dran, benutz kleine Mengen und berichte immer mal wieder...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Hi sorry das ich so lange nich on war aber naja kamm einiges dazwischen!.
SO ich benutze AHC 20 Sensitive nun seit knapp 9 tagen und ich muss mit begeisterung sagen es hat aufgehört! zwar nich ganz aber ich denke es ist schon fast in noraml berreich! langsam traue ich mich sogar nur im t-shirt rum zu rennen!!! Ein voller erfolg nun ich hoffe das dass schwitzen nach ein paar monaten komplett verschwindet:)! also mein tipp ahc20 sensitive!!!!
:) ich danke euch fuer dieses geschenck endlich trocken zu seien!!! :)
SO ich benutze AHC 20 Sensitive nun seit knapp 9 tagen und ich muss mit begeisterung sagen es hat aufgehört! zwar nich ganz aber ich denke es ist schon fast in noraml berreich! langsam traue ich mich sogar nur im t-shirt rum zu rennen!!! Ein voller erfolg nun ich hoffe das dass schwitzen nach ein paar monaten komplett verschwindet:)! also mein tipp ahc20 sensitive!!!!
:) ich danke euch fuer dieses geschenck endlich trocken zu seien!!! :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen