Guten Abend erstmal euch allen :).

Ich habe AHC 20 Sensitive seit Gestern und habe es gestern abend auf meine hände unter denn achsel und im stirnberreich aufgetragen! Leider danach nur maessigen erfolg gehabt so heute habe ich es am morgen und um 6 nochmal jeweils in stirn achsel und handberreich aufgetuppft und ich hab immer noch ein maessiges ergebnis!. Meint ihr es dauert noch eine weile bis ich sehens werte erfolge sehen kann? weill ich vorhin nur kurz drausen war und davor hab ich mich geschwachen und ein frisches t-shirt anzog und haltn pully unterwegs viel mir kein unangenehmes gefühl auf als ich jedoch zuhause war war mein t-shirt wieder total nass unterden achsel! Naja vllt könnt ihr mal eure erfahrung posten!! und mir vllt tips in der anwendung geben! Danke nochmals ich erwarte sehnsüchtig eure antworten!!! :)<br><br>Post ge&auml;ndert von: crakn, am: 21/11/2006 18:26
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Du solltest das AHC auf jeden Fall mindestens 14 Tage ausprobieren. In der Regel tritt der Erfolg unter den Achselhöhlen nach 2-7 Tagen ein, an Händen und Füßen kann es deutlich länger dauern.

Bitte bleib unbedingt dran, benutz kleine Mengen und berichte immer mal wieder...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi sorry das ich so lange nich on war aber naja kamm einiges dazwischen!.

SO ich benutze AHC 20 Sensitive nun seit knapp 9 tagen und ich muss mit begeisterung sagen es hat aufgehört! zwar nich ganz aber ich denke es ist schon fast in noraml berreich! langsam traue ich mich sogar nur im t-shirt rum zu rennen!!! Ein voller erfolg nun ich hoffe das dass schwitzen nach ein paar monaten komplett verschwindet:)! also mein tipp ahc20 sensitive!!!!

:) ich danke euch fuer dieses geschenck endlich trocken zu seien!!! :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.