Hallo,
ich habe eine Frage zur Anwendung von AHC20 sentitive. Wende es jetzt schon seit 2 Wochen regelmäßig an, habe aber leider noch keinen Erfolg gehabt, denn ich schwitze immer noch stark unter den Achseln. Könnt ihr mir helfen? Habe ich vielleicht was falsch gemacht oder soll ich eine Pause machen??? Ich hoffe wirklich sehr, dass ich doch noch Erfolg haben werde! Bin dankbar um jeden Tipp!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nelly,

es kann tatsächlich bei einigen wenigen Anwendern länger dauern bis das AHC wirkt.

Ich selbst kenne Leute bei denen es fast sechs Monate gedauert hat und dann waren sie plötzlich trocken.

Trägst du es denn momentan jeden Abend auf? Falls ja, würde ich dir vorschlagen mal nur alle 2 Abende das AHC anzuwenden.

Ich selbst kann dir aus meiner Erfahrung nur berichten, daß du nicht zu früh aufhören solltest. Bei manchen dauert es halt etwas länger. Auch ich habe lange Zeit ausprobiert bis ich eine gute Lösung für mich gefunden habe. Ich trage momentan z.B. ein Mal die Woche auf, aber dann direkt zwei Mal innerhalb von einer Stunde; klappt bei mir echt gut.

Berichte gerne mal weiter.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.