Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Also ich bin ja schon mal froh das es doch so viele leute gibt denen es so geht wie mir ich habe immer gedacht ich bin der einzigste.
Ich leide unter starken schwitzen seit mich mal in der 6. klasse ein freund darauf aufmerksam gemacht hat, seitdem wurde es immer schlimmer ich habe am schluss am ganzen körper geschwitzt aber nur wenn ich in der schule oder in der öffentlichkeit war zuhause nie, außerdem leide ich noch an leichten erröten was ich auch erst verstärkt aufgetreten ist seit es mal jemand gesagt hat.
Seit 2 jahren mache ich nun eine leitungswassertherapie (hab die genaue bezeichnung dafür vergessen irgendwas mit gleichstrom und so) diese therapie hat mir den ersten hoffnungsschimmer gegeben ich habe sogar teilweise an den händen gar nicht mehr geschwitzt nur ist der erfolg nur von kurzer dauer und man muss wieder von vorne anfangen.
vor 2 monaten hab ich dann angefangen die sogenannzen sweatlasal kapseln einzunehmen und ich muss sagen mittlwerweile schwitze ich seit 2 wochen gar nicht mehr nur noch an meinem hintern wenn ich mit meiner freundin intim bin, ich weiss jetzt nur nicht ob dies an den kapseln liegt oder an der leitungswassertherapie die ich ja parallel weiter gemacht hab

vielen dank für die aufmerksamkeit
mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
mittlwerweile schwitze ich seit 2 wochen gar nicht mehr nur noch an meinem hintern wenn ich mit meiner freundin intim bin

Was nun? Läuft es nun "problematisch" in Sachen Sex oder wie in diesem Beitrag unter gleicher IP geschrieben "besser"?

also ich nehm die pillen jetzt seit 2 monaten (...} und auch mit meiner freundin leufts besser in sachen sex
Zum Beitrag...

Wenn Du partout über Dein Sexualleben sprechen willst gibt es bestimmt geeignetere Foren B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.