Ich habe eine sensationelle Entdeckung gemacht.
Seit langem leide ich unter starkem Achselscheiß vor allem im Winter, wenn ich eigentlich friere. Selbst ohne körperliche Tätigkeit war ich immer vollkommen nass geschwitzt, ein Zustand, den alle hier Rat suchenden zu genüge kennen werden. Ich habe alles, was man kennt, ausprobiert, Odaban, AHC, Sweat off. Diese Mittel verursachten auch bei absolut vorgeschriebener Verwendung (nur 1 Spritzer auf dem Wattepad) bei mir einen derart unerträglichen Juckreiz, daß ich mich nachts im Schlaf aufkratzte und die Wunden zu nässen begannen. Es war grausam. Vor lauter Verzweiflung griff ich zu Frei Öl, womit ich mir abends und morgends die Achseln leicht einrieb. Anfangs wollte ich damit nur die Hautirritationen bekämpfen. Aber was dann geschah grenzt an ein Wunder: meine Achseln wurden knorztrocken in allen Lebenslagen!!! Auch jetzt, 4 Wichen nachdem ich das letzte mal Odaban aufgetragen habe, aber jeden abend und morgen Frei Öl verwende und dann ein leichtes Deo für den Duft darüber gebe, bin ich total trocken!
Ich habe keine Ahnung, was dieses Öl bewirkt und warum es so phantastisch funktioniert, daher wüßte ich gerne, ob es auch bei anderen diese Wirkung zeigt. Probiert es alle aus!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich habe genau das selbe problem wie du auch bloß ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, irgendwelche hochwirksamen in der apotheke erhältlichen sachen zu kaufen, die mir eventuell helfen könnten. ich habe erst heute diese seite gefunden, und wie ich sehe gibt es viele menschen, die das gleiche problem haben wie ich. meine eltern würden,wenn ich ihnen davon erzähle, es nicht verstehen und mir nicht helfen, deswegen wollte ich dich fragen was dieses Frei Öl ist und wo man das bekommt.. ich hoffe sehr auf eine antwort, denn ich hoffe dass ich ein produkt, egal wie teuer es ist, irgendwo alleine kaufen kann, was mir hilft.
dankeschön
Frei Öl ist eigentlich ein Hautpflegeöl, das zu in jeder Apotheke bekommst. Kostet um die 8 Euro, ist also erschwinglich. Ich tue abends und morgends ein paar Tropfen auf meine Hand und reibe es in die Achseln ein. Wirkt bei mir phantastisch und ich wüßte gerne ob es das auch bei anderen tut.