moin moin,

also, bin seit jahren wirklich unglücklich mit HH unterwegs als pilot. stellen sie sich vor welche massnahmen ich nehmen musste, damit meine kollegen und passagiere es nicht merken!!!!!! ich habe alle tricks auf lager, sowie mehrere hemden pro tag. auch privat immer die gleichen sachen an, aber was rede ich hier, sie machen es ja genauso. da ich mich nie ernsthaft darum gekümmert hatte, bin ich erst jetzt auf ahc20 gekommen. seit dem ersten tag, wirklich ungelogen, bin ich trocken. und glauben sie mir, ich muss hellblaue uniformhemden tragen, da sieht man ALLES!!!!! zusätzlich verzichte ich auf kaffee und siehe da, alles bestens! bitte glauben sie mir, wen interessiert schon ein leichtes brennen für 3 minuten wenn er danach endlich wieder frei leben kann!!!!!!!!!!!!
also, alle die es noch nicht probiert haben sollten dies unbedingt tun ( nein, ich bekomme keine provision ) und vielleicht zusätzlich auf reizmittel verzichten. ICH BIN ENDLICH WIEDER FREI, und richtig glücklich
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich wollte mal fragen, wo man dieses mittel herbekommt, aus der apotheke? ich bräuchte nämlich unbedingt ein produkt, dass man in einem laden kaufen kann, und nicht im internet. meine eltern würden mich nämlich nicht ernst nehmen und ich kann deshalb nichts im internet bestellen... mir ist es auch eigentlich ziemlich unangenehmn in die apotheke zu gehen und nach einem mittel zu fragen, aber ich glaube nur so werde ich mein problem, zumindest zeitweilig, los.
dankeschön schon mal
AHC gibt es derzeit leider ausschliesslich im Netz. Wir arbeiten daran dies zu ändern aber es wird (bestenfalls) noch etwas dauern bis AHC über Apotheken oder Drogeriemärkte zu haben ist.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Und auch hier wieder eine ganz große Bitte:

Bitte, bitte, bitte... füttert die Produktbewertungen im Shop mit Euren Erfahrungen. Ich bitte deshalb darum, da wir ein Problem haben, welches nur auf diese Art und Weise zu lösen ist.
Wir haben inzwischen über 3000 Kunden und weit über 5000 Bestellungen, wovon jedoch nur ein sehr geringer Bruchteil ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### im Shopsystem bewertet hat. Leider sind wir jedoch auf diese Bewertungen angewiesen da wir...

<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 08/01/2007 14:01

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
    Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Was genau ist denn AHC 20? Habe im Shop gesucht, aber leider keinerlei Inhaltsangabe gefunden.
    hi,
    hab die seite erst gestern entdeckt und komm leider nicht ganz so zurecht..bin nicht oft am pc.ist ne echte erleichterung so viele leidensgenossen zu haben!!bin jetzt 20 und dachte schon ich muss mich einfach damit abfinden..hab schon vieles im forum gelesen und kann sogut wie alles nachempfinden.hab die gleichen probleme mit dem schwitzen an händen,füßen und achseln usw.,aber auch das peinliche erröten.hab mir gedacht ich antworte einfach mal:unsure:
    hoffe es kommt was zurück..
    LG sheep
    ok,hat ja geklappt und war gar nicht schwer:laugh:
    Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.