ich habe mir jetzt schon viele artikel in diesem forum durchgelesen und bin wirklich erstaunt, wieviele menschen das selbe problem wie ich haben, oder bzw wieviele darüber berichten. deshalb schon mal im vorraus ein großes lob an den admin. ich habe bis jetzt nur hochwirksame deos wie beispielsweise welche von hidrofugal oder rexona ausprobiert, die man in der drogerie bekommt, aber sie wirken nicht wirklich bei mir. ich habe jetzt schon viel von diesem produkt, AHC gelesen, was man hier bestellen kann, jedoch ist es für mich schwierig das selber zu bestellen, da ich selbst noch sehr jung bin und meine eltern das bestimmt nicht machen würden. jetzt wollte ich fragen was ihr mir empfehlen könntet, was ich alleine in der apotheke besorgen könnte oder anderswo, aber kein rezept für benötige. ich habe schon von yerka gelesen... wie ist das, gibt es das einfach so in der apotheke?
ich hoffe sehr auf antworten
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Yerka und Medisan gibt es in der Apotheke. Wenn sie´s nicht da haben können sie es bestellen.

Viel Erfolg!

P.S. Was ist mit Deinen Eltern los? Ich höre soetwas immer wieder und wundere mich... :(<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 08/01/2007 16:52

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich habe schon versucht meine mutter darauf anzusprechen aber ich habe gemerkt, dass sie darauf nicht wirklich reagiert und das gespräch nur zum enden bringt in dem sie zb nicht wirklich genervt aber mehr desinteressiert antwortet.
ich werde gleich diese woche in die apotheke gehen und mir eins der produkte holen, bzw bestellen.
ich hoffe sehr dass sie wirken, denn wenn nicht weiß ich auch nicht weiter!:(
trotzdem vielen dank für ihre hilfe
jetzt weiß ich bloß nicht,welches ich nehmen soll:laugh: .... weiß zufällig jemand welches eventuell besser wirkt?
Hallo CB,

welches Produkt besser hilft ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich selbst habe vor Jahren mit Medisan bessere Erfahrungen gemacht als mit Yerka. Allerdings hat Medisan bei mir höllisch gejuckt.

Letztendlich musst du es selber ausprobieren.

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Medisan - bei mir das Mittel der Wahl ... hat superschnell und total zuverlässig geholfen. Brennt gering und kurz beim auftragen (ich leide an HH der Hände, Füsse und Achseln - brennt aber nur bißchen in den Achseln).Es reicht irre lange und ich brauche es nur noch 1 max. 2x in der Woche. Ich bestelle immer bei hidrop.de. Die sind super nett, kannst auch dort anrufen und Versand geht innerhalb weniger Tage.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.