Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
ich benutze yerka jetzt schon seit mehr als 2 wochen und es wirkt leider nur, wenn ich es wirklich jeden tag auftrage.
weiß jemand von euch, ob das irgendwie schädlich oder nicht gut ist, wenn man das jeden tag benutzt? oder wie lange ich das noch so machen kann...?

danke schonmal im voraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Gesundheitliche Probleme sind nicht zu befürchten, solange Deine Haut das Präparat verträgt. Normalerweise sollte aber nach ca. 14 Tagen die Anwendung reduziert werden können. Ausnahmen gibt es aber immer...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich habe yerka die letzten zwei tage nicht angewendet, erst gestern abend wieder und irgendwie wirkt es jetzt nicht mehr wie es soll, bzw wie es in der ersten woche war. liegt das daran dass ich es bis jetzt fast jeden tag benutzt hab?
.. und ich dachte in den ersten tagen als ich es benutzt habe schon, dass ich jetzt endlich geheilt bin! :( :( :( nix da.. es is fast wie vorher..
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.