Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hi,
die haben dort gesagt, das man es einmal verschrieben bekommen muss, damit man der Kasse "beweisen" kann das es nicht hilft. Dann muss man es einen monat ausprobieren. Geht scheinbar nicht anders.
lg anna
die haben dort gesagt, das man es einmal verschrieben bekommen muss, damit man der Kasse "beweisen" kann das es nicht hilft. Dann muss man es einen monat ausprobieren. Geht scheinbar nicht anders.
lg anna
18 Jahre her
Hey ihr lieben...
Also ich war jetzt letzte Woche dort bei Frau Dr. Simonowa... hab ihr erzählt, dass ich schon einiges ausprobiert hab etc...
UND! hab sofort nen Termin bekommen für den 16.4. :-)
Voll geil...
freu mich drauf!
LG, Sven
Also ich war jetzt letzte Woche dort bei Frau Dr. Simonowa... hab ihr erzählt, dass ich schon einiges ausprobiert hab etc...
UND! hab sofort nen Termin bekommen für den 16.4. :-)
Voll geil...
freu mich drauf!
LG, Sven
18 Jahre her
Ich werde heute anrufen und mir einen Termin holen.
Hoffe eigentlich das ich bei diesem Termin auch gleich die Botoxbehandlung durchführen lassen kann.
München ist leider nicht der nächste Weg.
Vielleicht kann ich die AHC Versuche überspringen, da auf meiner Überweisung vom Hausarzt schon drauf steht, das diese Produkte wirkungslos waren.
Hoffe eigentlich das ich bei diesem Termin auch gleich die Botoxbehandlung durchführen lassen kann.
München ist leider nicht der nächste Weg.
Vielleicht kann ich die AHC Versuche überspringen, da auf meiner Überweisung vom Hausarzt schon drauf steht, das diese Produkte wirkungslos waren.
18 Jahre her
Hi,
ich glaube eher das das schwierig wird es gleich spritzen zu lassen, weil man das botox selbst aus der apotheke mitbringen muss und die es meist nicht vorrätig haben.
Dauert halt auch länger wie ein normaler termin. Mein arzt hat sich da extra zeit eingetragen.
vielleicht besser wenn du es gleich sagst beim termin ausmachen.
lg anna
ich glaube eher das das schwierig wird es gleich spritzen zu lassen, weil man das botox selbst aus der apotheke mitbringen muss und die es meist nicht vorrätig haben.
Dauert halt auch länger wie ein normaler termin. Mein arzt hat sich da extra zeit eingetragen.
vielleicht besser wenn du es gleich sagst beim termin ausmachen.
lg anna
18 Jahre her
So, hatte heute die Möglichkeit mir einen Termin zu holen, bin mitte April bei der Frau Doktor dran, die Behanldung wird aber der Prof. durchführen.
ALCL muss ich nicht mehr testen, weil es schon auf der Überweisung vom Hausarzt steht. Aber tortzdem muss vorher ein Vorgespräch durchgeführt werden...
Naja, dann mach ich mir zweimal den Weg.
Sollte dann alles weg sein, nehm ich das gerne in Kauf.
anna, was macht deine schweißbildung jetzt so?
ALCL muss ich nicht mehr testen, weil es schon auf der Überweisung vom Hausarzt steht. Aber tortzdem muss vorher ein Vorgespräch durchgeführt werden...
Naja, dann mach ich mir zweimal den Weg.
Sollte dann alles weg sein, nehm ich das gerne in Kauf.
anna, was macht deine schweißbildung jetzt so?
18 Jahre her
Hi,
bei mir ist es jetzt ca ein drittel von vorher. Bin noch nicht ganz so zufrieden. Habe allerdings am Montag nochmal einen termin, dann sehe ich ja mal ob man noch was nachspritzen kann oder warten muss bis zum letzten mal.Hab ja gehört das 50 E auf jeder Seite meist sowieso zu wenig sind. Also gebe ich die hoffnung nicht auf.
Wie kommt es dazu das der Prof. die behandlung macht??
lg anna
bei mir ist es jetzt ca ein drittel von vorher. Bin noch nicht ganz so zufrieden. Habe allerdings am Montag nochmal einen termin, dann sehe ich ja mal ob man noch was nachspritzen kann oder warten muss bis zum letzten mal.Hab ja gehört das 50 E auf jeder Seite meist sowieso zu wenig sind. Also gebe ich die hoffnung nicht auf.
Wie kommt es dazu das der Prof. die behandlung macht??
lg anna
18 Jahre her
Hat bei dir die Frau Doktor gespritzt?
Die Dame am Telefon der Dermatologie hat zu mir gemeint, das der Prof. die Behandlung durchführen wird.
Also wenn 50 E meistens zu wenig sind, dann werde ich gleich darauf bestehen, etwas mehr zu bekommen.
Möchte nicht wieder ein halbes Jahr warten.
Vorallem weil jetzt bald die heißen Monate kommen.
Die Dame am Telefon der Dermatologie hat zu mir gemeint, das der Prof. die Behandlung durchführen wird.
Also wenn 50 E meistens zu wenig sind, dann werde ich gleich darauf bestehen, etwas mehr zu bekommen.
Möchte nicht wieder ein halbes Jahr warten.
Vorallem weil jetzt bald die heißen Monate kommen.
18 Jahre her
Hallo,
ja bei mir hat der arzt selbst gespritzt.
habe gelesen das 50 E wohl zu wenig sind, aber man kriegt wohl nach drei wochen nochmal einen termin zur kontrolle. Ich denke es kommt auf die fläche drauf an, bei mir ist es relativ grossflächig, wenn ich mir so die bilder im internet anschaue.
schauen wir mal wie es bei dir abläuft. War dort bei zwei verschiedenen ärzten und beide hätten selbst gespritzt.
lg anna
ja bei mir hat der arzt selbst gespritzt.
habe gelesen das 50 E wohl zu wenig sind, aber man kriegt wohl nach drei wochen nochmal einen termin zur kontrolle. Ich denke es kommt auf die fläche drauf an, bei mir ist es relativ grossflächig, wenn ich mir so die bilder im internet anschaue.
schauen wir mal wie es bei dir abläuft. War dort bei zwei verschiedenen ärzten und beide hätten selbst gespritzt.
lg anna
18 Jahre her
Ich versuche nur so wenig Termine wie möglich in Kaufzu nehmen, da München leider auch nicht der nächste Weg von mir ist.
Aber wird werden es sehen, was der Arzt mir an meinem Termin rät.
Freu mich schon drauf, in der Hoffnung dass anschließend endlich alles besser wird.
Aber wird werden es sehen, was der Arzt mir an meinem Termin rät.
Freu mich schon drauf, in der Hoffnung dass anschließend endlich alles besser wird.
18 Jahre her
Hallo, hatte ja heute meinen kontrolltermin. Bin mit der hoffnung hin das man bisschen nachspritzen könnte. Leider sagte mir der arzt das sie das nicht machen würden. Auch würde beim nächsten mal nur 50E pro achsel gespritzt. Bin schon bisschen enttäust, hatte so grosse hoffnung. Leider ist es bei mir nur zur hälfte weggegangen. ist zwar schon viel besser aber bringt mir klamottentechnisch jetzt auch nicht so viel.
Bin momentan bisschen ratlos.
lg anna
Wie ist es denn bei euch abgelaufen bzw. wieviel wurde gepritzt?
Bin momentan bisschen ratlos.
lg anna
Wie ist es denn bei euch abgelaufen bzw. wieviel wurde gepritzt?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen