Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Guten morgen,
leider denke ich wird mir das schreiben nicht viel helfen, denn da steht als dosierung genau 1 mal 100E, also 50E pro achsel. Genau das was der Arzt gesagt hat.Leider
Oder habe ich etwas überlesen???
lg anna
Hi Anna,

das ist lediglich ein Richtwert, an den sich die Ärzte halten können aber nicht müssen. Sie können sehr wohl mehr spritzen, wenn sie es für nötig halten. Die meisten Neurologen spritzen die höhere Dosis, eben weil sie es für nötig halten. Der Katalog ist nur ein Richtwert für Ärzte, kein Gesetz. Genau so wenig kannst du allerdings eine höhere Dosis verlangen oder einklagen. Wenn der Arzt nur so viel spritzt, kannst du wohl nichts machen. Sorry. Musst wohl einen anderen suchen. Höher dosieren kann man auf jeden Fall, da macht die Kasse kein Problem.

Gruß,
Bugs
@scar:
Hi, wenn ich mich recht erinnere hast du doch schon deinen termin im klinikum gehabt. Wie ist es denn gelaufen???
anna
Hi Anna,
sorry für die verspätete Antwort, habs gar nicht gesehen, dass du hier was geschrieben hast. =)

Ich musste meinen Termin leider verschieben, muss nächste Woche wieder hin.
Also hat sich nicht viel getan bei mir! :)

Wie hat sich das Ganze denn nun bei dir entwickelt?
Hi, kein problem bei mir hats auch gedauert.
bei mir siehts so aus das ich mit odaban rechts sogar in extremsituationen gar nichts habe, aber links funktioniert es einfach nicht. ist zwar noch weniger als mit botox alleine aber ich will es weg haben.
Hab im Juni nochmal einen Kontrolltermin und dann schau ich mal weiter .
lg anna
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.