hey ihr lieben,

ich wollte fragen ob es hier hh-betroffene aus sachsen gibt (evtl nähe kamenz).
die beiträge hier im forum machen wirklich mut, sich anderen anzuvertrauen. aber ich kann immer noch nicht meinen ganzen mut fassen. es wäre schön, sich richtig mit jedem auseinandersetzen zu können, der das gleiche problem hat oder es sogar schon in den griff bekommen hat! würde ich freuen.
aber das forum hier ist wirklich klasse. ich war total am ende, hatte und habe noch psychische probleme. jetzt weiß ich immerhin, woran ich leide und was dagegen zu unternehmen ist!
meldet euch. und danke an den der das hier gemacht hat =). bye
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey,
ich komme auch aus Sachsen. habe auch HH und das schon seit fast zehn Jahren. Nix hat geholfen.
Letztes Jahr habe ich mir dann Botox spritzen lassen, seitdem habe ich fast keine Probleme mehr:)
Nur die Kosten sind echt ziemlich hoch...
Hallo lucy,

warum bezahlst Du denn die Kosten für das Botox selbst?
Wenn Du zu einem Neurologen gehst und nicht in eine Schönheitsklinik oder einem Hautartzt, übernimmt die Krankenkasse die Kosten.

Ich habe mir im Januar das erste Mal Botox spritzen lassen in der DKD-Wiesbaden. Kosten hierfür: 10 Euro Rezeptgebühr.

Falls Du mehr Infos brauchst, einfach fragen, oder hier findest Du vielleicht noch Antworten:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/id,209972/catid,9/

Liebe Grüße
little_crazy
Danke für den Tipp!!!

Habe in zwei Wochen einen Termin zum Spritzen:) Finde es wirklich unfair von den Ärzten, die aus der Krankheit noch Kapital schlagen wollen. Die geben einem keinen Tipp- sondern kassieren nur ab. Beim Neurologen gab es keine Probleme. Nach einem kurzen Gespräch- sofort das ok. Da freut sich mein Sparschwein.;)
hallo lucy!

habe für den kommenden sommer auch vor, mich mit botox behandeln zu lassen. meine schweißdrüsen-op vor einigen jahren hat ihre wirkung leider völlig eingestellt. da die botox-behandlung ja wieder viel geld kostet, bin ich auf deine hilfe bzgl. eines neurologen angewiesen. wäre echt nett, wenn eine behandlung über rezept erfolgen könnte. kannst du mir bitte name und anschrift deines neurologen mitteilen?

im voraus vielen dank für deine hilfe.

mfg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.