Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo, könnt ihr mir auch verraten was sowas kostet?

danke!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
du musst sagen, von welchen Produkt du den Preis wissen möchtest, sonst kann dir da glaueb ich keiner weiterhelfen ;)
hallo kann mir jemand sagen wie teuer die schweissdrüsen entfernung ist oder ein mittel nennen was wirklich hilft?
hallo kann mir jemand sagen wie teuer die schweissdrüsen entfernung ist oder ein mittel nennen was wirklich hilft?
Schweißdrüsenentfernung geht (glaube ich) bei 3000 EUR los. Ansonsten ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### AHC20 sensitive (siehe rechte Navigationleiste " ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### (nur EU)"

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich habe 1800 gezahlt für die suctionscürrettage inklusive materialien und hemd.
Eine Schweissdrüsenentfernung sollte man nur machen lassen, wenn wirklich nichts anderes hilft. Bei dieser OP ist es auch nicht sicher, ob es dann wirklich hilft. Habe schon oft von Fällen gehört, bei denen die Wirkung nur von kurzer dauer war.
Ich kann dir nur empfehlen erst einmal etwas anderes zu probieren. Ich selbst habe auch erst über eine OP nachgedacht, mich dann aber doch für Botox entschieden. Ist zwar teuer, die Wirkung ist aber phantastisch. Habe gelesen, dass es Botox auch bei manchen Ärzten auf Rezept gibt.:)
wieviel hat denn deine botox-behandlung gekostet?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.