Hallo, Ihr Leidensgenossen!

Erst mal möchte ich sagen, daß ich froh über die Existenz dieses Forums bin!
Ich (35) leide seit 2ahren an HH, besonders im Gesicht und an der Kopfhaut.
Es ist die Hölle und bestimmt mein Leben und Denken soweit, daß ich mich vor dem nächsten Sommer fürchte, denn dann verschärft sich das Problem besonders.
Ich habe einen Beruf mit viel Publikumsverkehr, der formelle Kleidung und Makeup verlangt.
Ich benutze Artistenschminke, um nicht völlig zu zerlaufen und für meine Frisur kommt spätestens ab April nur noch der Wetlook in Frage...
Wem erzähle ich das!

Deshalb habe ich nun beschlossen, es mit Tablettenzu versuchen, denn das Aluminiumchlorid istwahrscheinlich nicht für den Kopf geeignet, oder?
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen sormodren und VaganXXX (?) erklären und hat vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
Danke schon im Voraus und allen viel Glück!
Esther
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Esther,

ich bin selbst Gesichts- und Kopfschwitzer und kann deine Ängste was den Sommer betrifft gut nachvollziehen.

Bevor du zu Tabletten greifst, möchte ich dir raten, dass du mal ein AlCl-Produkt, wie das AHC o.ä. ausprobierst. Ich selber habe gute Erfahrungen damit gemacht (auch auf der Kopfhaut)!

Falls es dir tatsächlich nicht hilft, kannst du immer noch auf Medis zurückgreifen. Besprich' das aber vorher sehr gut mit deinem Arzt.

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.