Dieses Gefühl auf den Fingerspitzen ist normal, da sich das Aluminiumchlorid in die Hornhautschicht setzt und dort ein komisches Gefühl von Glätte erzeugt.
Bleib dran und berichte.
Wenn das Yerka Dir nicht hilft gibt es noch (stärkere) Alternativen B)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
in normalen deos is des aluminiumchlalalal ja auch drinne. wie hoch is da die dosis?
greetz
yerka soll ja jucken und brennen, doch ich merk überhaupt nix. am anfang hat es minimal gejuckt aba jez nix, einfach gaaaaarnix. ich hab mir sogar extra kurz davor die achseln rasiert obwohl man das nicht machn soll und immernoch kein jucken und brennen. 1.wie hoch is die dosis denn in yerka?
2.wenn yerka mir ein wenig hilft, würde ein 30prozentiges alcl produkt mir vollkommen helfen oda kann man das nicht sagen?
4.wie lange hält das alcl zeug, das hier angeboten wird im shop?
Wenn also 15% ein bisschen helfen können 30% schon deutlich besser wirken oder das Schwitzen ganz beseitigen.
Unser AHC wird immer sehr frisch verschickt da der schweizer Hersteller immer nur kleinere Mengen abfüllen läßt. Aufgrund dessen können Sie von einer Haltbarkeit von bis zu 30 Monaten ausgehene. Eine Flasche sollte aber immer gut 2 Jahre voll wirksam sein, bis die Wirkung dann nach und nach langsam nachläßt.
Ich hoffe geholfen zu haben B)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
greetz
ich machs mir alle 2-4 tage drauf. es juckt aber kein bisschen und es tut erst recht nicht weh:blink: .
Seite 1 von 2
- 1
- 2