Hi,

ich surf schon seit gut 2 Wochen jeden abend und Tag in Foren wir hier, weil ich definitiv nicht mehr weiter weiß.

Neulich bin ich bei der Fahrt mit Kollegen im Auto total durchgeweicht, es war superpeinlich (den restlichen Teil des Tages kam so eine Schwitzattacke aber nicht noch mal, es ist komisch :-( ). Ich habe deshalb nichts mehr essen können um den Körper für die Rückfahrt nicht noch mehr aufzuheizen.

Dies war der Tag an dem ich zum Arzt bin, da ich so einfach kein Leben mehr führen kann. In der Kantine schwitz ich T-Shirt und Pulver durch und das ganze erst extrem seit den letzten 2-3 Monate.

Dem Arzt habe ich das erzählt. Ich bekam dieses Sweatosan. Im Durchschnitt schwitze ich schon weniger, aber nicht so viel weniger, dass ich mich wieder in die Kantine trau oder gar in eine Disko geh.

Ich probiere statt wie vorgeschrieben 2Tabletten, morgens einmalig 4 zu nehmen (dann wieder im Rythmus 2), aber das geht einfach nicht zurück. Salbeitee trinke ich seitdem eine ganze Packung (8Beutel) je Tag. Das ist definitiv nicht mehr normal und ich möchte gern bei meinen nächsten Arztbesuch, vorher bescheid wissen, was wirklich hilft um das mal durchzusprechen.

Was haltet ihr von dem Joborandi, wieviel stärker als dieses Sweatosan ist es wirklich ?

Ich denke Botulinstoxin muss mir nicht gespritzt werden, so extrem wie andere schreiben ist es noch nicht (oder ich weiche den Situationen gar schon zu sehr aus).

Danke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo simms,

vielleicht hilft dir der Link von mir weiter:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_joomlaboard/Itemid,28/func,view/id,209268/catid,9/limit,10/limitstart,0/

An welchen Stellen am Körper schwitzt du eigentlich?
Wären AlCl-Präperate nicht mal was, was du ausprobieren könntest?

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Hallo simms!

Ich würde es mit AHC-sensitive versuchen, welches es hier im Shop gibt!
ICh hab auch vom Arzt Sweatosan bekommen un bei mir hat es auch nicht die erwünschten Wirkungen gezeigt.
Jedoch muss ich wirklich sagen, dass ich mit AHC sensitive bis auf die Reizungen un den leichten Ausschlag vollkommen zufrieden bin. Es ist auf jeden fall gut aushaltbar und besser als ständige Flecken ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.