Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey ihr lieben.
ich wollte mir jetzt mal das AHC bestellen und habe mit meiner mutter darüber geredet. sie hielt nicht viel davon, denn sie ist eher von pflanzlichen produkten überzeugt. ich hab ihr gesagt, dass AHC eigentlich auf Pflanzen basiert. sie hat aber gemeint dass mir das im internet jeder erzählen könne. naja meine frage war jetzt ob AHC sensitiv die schweißdrüsen vllt so weit "verstopfen" kann, dass der schweiß an andren stellen dann verstärkt austritt. komme darauf weil meine mom so eine anmerkung gemacht hat. traue mich jetzt nich so recht das AHC doch noch zu bestellen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. :( lg mieze
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei der Beseitigung von starkem Schwitzen kann es immer zu sogenanntem Reflex- oder Kompensatorischem Schwitzen an anderer Stelle kommen. Dies fällt in aller Regel aber deutlich schwächer aus und gibt sich mit der Zeit auch fast vollständig.

Die wenigsten Anwender hier werden überhaupt eine solche Verlagerung des Schwitzen bemerkt haben.

Leider sind rein pflanzliche Produkte (also ohne Aluminiumhydrochlorid) bei starkem Schwitzen vollkommen nutzlos. Ich habe selbst sehr viel ausprobiert und war sogar bei steinalten Kräuterhexen, habe hektoliterweise Salbeitee und Extrakte in mich geschüttet, homöopathischen Kram etc.

Hätte man sich alles sparen können :(
Bei leichtem Schwitzen sieht das sicherlich anders aus und dann sollte man damit auf jeden Fall ruhig auch glücklich werden ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.