Hallo zusammen,
ich bin 18 und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich leide eig schon ewig unter extremen Achselschweiß und es ist mir eig ziemlich unangenehm darüber zu reden, zum Beispiel mit der Familie oder Freunden oder so... weil ich ekel mich da ja selber vor und versuche das halt so gut wie möglich zu verstecken.... aber jetzt kommt der sommer und ich habe jetzt shcon das gefühl es wird immer stärker mit dem schwitzen...
naja ich wollte euch mal fragen ob ihr zufällig einen guten arzt in rheinland-pfalz kennt! Ich war noch nicht in Behandlung wusste bis vor kurzem eig noch gar nicht das es soo viele gibt die eig die selben Probleme haben. Das beruhigt mich aber shcon mal. Ich dachte immer ich wäre die einzige die darunter leidet.
Also ich würde mich sehr über Antwort von euch freuen!
Liebe Grüße
Leonie:)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Leonie!

Wohne auch in Rheinland-Pfalz, kenne aber leider auch keinen empfehlenswerten Arzt.
Allerdings ist es schon Jahre her, dass ich wegen der HH beim Arzt war. Damals wurde ich zum Hautarzt geschickt und bekam nur Mittel, die rein gar nichts brachten. (Oh, doch etwas: Meine Haut an den Händen war nicht nur nass, nein, sie fühlte sich auch an, wie die eines Elefanten...)

Aber vielleicht weiß ja jemand anders Rat. Wozu genau suchst du denn einen Arzt? Nur zur genaueren Diagnose oder schon in Richtung OP?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.