Mal schauen, ob wir der Sache auf die Spur kommen... ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
die erste zeit, vll die ersten 2-3 wochen nloch regelmäßig.
Ich hab des dann auch nicht mehr täglich aufgetragen, vll noch so alle 2-3 tage wieder.
meine mutter hat es die ersten 3 wochen täglich angewendet und jetzt 3-4 mal die woche.(sie verwendet es nur unter den armen)
wir beide mussten dann sowieso mit dem auftragen erst mal langsamer machen, weil wir - wie ich auch schon mal gesagt hab - starke ausschläge und juckreiz hatten....
Hat denn bei Euch beiden die Wirkung unter den Armen nachgelassen? :dry:
Ich würde auf jeden Fall mal eine kurze Anwendungspause machen, insbesondere wenn Hautreizungen vorliegen. Normalerweise dürften diese aber kaum auftreten!? :S
Irgendetwas ist da wirklich komisch :dry:
Also: Bitte erst einmal mind. 1 Woche komplett pausieren und dann wieder mit einer 2 tägigen Anwendung anfangen.
Bitte weiterhin berichten!
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Anfangs, so ca. nach 5 Tagen Anwendung hat man wirklich deutliche Verbesserungen gesehen. Diese warn aber halt nach ner Zeit weg.
D.h. wir sollen jetzt eine Pause machen un AHC dann wieder benutzen?
Wenn auf Dauer alles nicht hilft kann ich nur raten doch ein anderes Präparat zu probieren. Die Wirkung ist normalerweise überaschend gut aber manchmal sind die Wege der Antitranspirantien leider unergründlich und nicht alles wirkt bei jedem gleich gut :whistle:
Wie gesagt; ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### eine kurze Pause. Auf jeden Fall bitte weiter berichten...
D.h. ich hab bevor ich AHC das erste mal benutzt habe wenigser geschwitzt, als jetzt!
Seite 1 von 2
- 1
- 2