Hi

Ich habe selbst hh, sehr stark unter den armen aber auch an an händen und füßen...wenn da auch nicht so stark. ich habe viel über diese nervenabklemmung gelesen und es gibt einfach zu viele nebenwirkungen dabei (für mich) z.B. dass man danach an anderen körperteilen mehr schwitzen soll...damit wäre einem ja nicht wirklich geholfen :S nun bin ich auf die suctionscürrettage gestoßen welche sehr hohe erfolgschancen haben soll. bei dieser methode bleiben nur kleine naben zurück un soll weniger nebenwirkungen haben als die normale cürrettage. daher meine frage: hat jemand damit schon erfahrungen?

und hat jemand erfahrungen mit der uni-klinik in homburg/ saarland mein hautarzt meinte ich sollte dorthin um diesen eingriff vornehmen zu lassen?

vielen dank schonmal im vorraus :) Tina
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuch erst mal alles, was hier im Forum steht,Versuch ruhig AHC wenn´s die Haut nicht verträgt ist die Schweidrüsenabsaugung für die Achsel besser als der Sympathicusblock.

Am günstigsten ist meines Wissens die
Klinik für Plastische Chirurgie
Elisabeth Kraknenhaus Oberhausen, mit 964 E
zudem macht die Chefin die OP selbst
und die Kasse übernimmt es dort meistens

frag vielleicht mal nach 0208/85088410
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.