hallo, ich bin 35 jahre alt und bin durch zufall hier auf dieses forum/seite gestoßen und habe mir direkt ahc30 und auch woanders odaban bestellt. benutze ahc30 seit 8 Tagen an achseln, händen und füßen. an den achseln bin ich mittlerweile fast komplett beschwerdefrei (ein wahres wunder :woohoo: ). könnte mich so wahnsinnig ärgern, daß ich diesen fund hier nicht eher gemacht habe. hätte mir jahrelanges leiden ersparen können :S

jetzt hab ich aber noch das problem an händen und füßen. da bin ich in schüben den ganzen tag "tropfnaß". soll ich das odaban dort weiterhin jeden abend benutzen? wie gesagt ich benutze es seit 8 tagen. es zwickt nicht und zeigt keinerlei wirkung.

ganz lieben gruß an alle und ich bin so waaaaahnsinnig glücklich, daß ich JEDES shirt anziehen kann, daß mir gefällt...!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Lene!

An den Händen hilft bei mir bisher immer noch Antihydral-Salbe am besten. (Gibt's in der Apotheke.)

Da ich noch nie Odaban benutzt habe, weiß ich nicht, ob es anfängt zu wirken, wenn man es länger benutzt.
Versteh ich jetzt nicht ganz: Du benutzt AHC30 an Achseln/Händen/Füßen, fragst aber, ob Du das Odaban weiter benutzen sollst?
Nimmst Du etwa AHC und Odaban gleichzeitig?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also: ich benutze odaban an händen/füßen und ahc30 für die achseln. wie gesagt: achseln schweißfrei, aber hände/füße leider noch nicht. beide produkte nutze ich seit gut 8 tagen mittlerweile. aber natürlich nicht beide mittelchen an ALLEN stellen :P
etwas wirr, ich weiß. aber ich hoffe ich hab jetzt alle klarheiten beseitigt :whistle:
Ich würde das AHC30 auch an Händen und Füßen einsetzen. Es ist immerhin gute 10% stärker, auch wenn es sich nicht so anfühlt ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.