Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Ich leide auch unter starken Schwitzen unter den Armen. Habe mir vor einiger Zeit das AHC 20 sensitiv gekauft und bin echt begeistert von dem Produkt. Keine Schweissflecken mehr unter den Armen und ich kann endlich anziehen, was ich will. :cheer:
Leider sind meine Achseln recht trocken und die letzten zwei, drei Wochen ist es auch so, dass sie jucken. Creme sie schon öfters ein, aber der Juckreiz verschwindet einfach nicht, so dass ich mir jetzt die Nutric Lotion bestellt-mal sehen, ob es besser wird.
Aber zu meinen Fragen... Wie verwende ich AHC 20 richtig? Da ich von den Erfolg so begeistert bin, verwende ich das Produkt momentan jeden Tag. Zwei oder drei Tropfen pro Achsel vor dem Schlafengehen.
Hatte es die ersten Tagen auch jeden Tag genommen (wie in der Anleitung) und danach dann alle zwei oder drei Tage es verwendet. Leider hat es nach dem Auftragen tierisch gebrannt, sodass ich mich wieder für die Variante entschieden hab, es täglich zu benutzen. Ist das auch nicht richtig? Was habt ihr so für Erfahrungen mit den Mittel und wie oft benutzt ihr es?

LG, Susi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Susi ,

also ich verwende das Mittel auch seit einer Woche , ich habe es 3 Tage hintereinander aufgetragen und jetzt seit 4 Tagen nicht mehr. Es wirkt noch immer...
Eine Frage hast du auch HH an den Händen??? Oder nur unter den Achseln????
Hallo Kädder!

Ich habe es glücklicherweise nur im Achselbereich! Schwitzige Hände habe ich zwar auch mal, würde aber sagen, dass das im Normalbereich liegt. Wie ist es bei dir?

Meine Angst ist einfach, bei mehreren Tagen Pause, dass man mitten in einem wichtigen Termin oder so ist und plötzlich wieder riesen große Schweissflecken hat. Ich kann einfach nicht einschätzen, wann man es wieder nehmen muss bzw. wielange die Pause sein sollte.
Hast du stark im Achselbereich geschwitzt? Vier Tage Pause ist ja schon recht lang... Ich kann ja erstmal in kleinen Schritten anfangen-alle 2, 3 Tage.
Ist AHC 20 überhaupt für die tägliche Benutzung geeignet?

Dann erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Bis bald...
Hey,

also ich habe es es genau andersherum , dennoch habe ich unter der Achsel an heißen Tagen auch riesen Flecken gehabt und dank dem Wundermittel bin ich total trocken, auch wenn es an den Händen gar nix bringt.

Also ich rate dir es nicht öfter als alle 3-4 Tage zu benutzen, meine Haut ist schon relativ Wund davon fast schon blutig.

Vielleicht sollte ich das tägliche rassieren lassen aber dann kann man als Frau ja keine trägerlosen Tops mehr tragen:-(

Woher kommst du denn?
Und wie alt???

LG

Kathrin
Hallo Susi, hallo Kathrin

ich möchte einmal kurz dazwischen funken, da ich das AHC20 und 30 schon seit einiger Zeit anwende.

Ganz klar ist, dass jeder Mensch und jeder Hauttyp unterschiedlich auf AlCl reagiert. So muss also letztendlich jeder für sich selbst die Idealdosis/-anwendung herausfinden!

@Kathrin:
Rasiere dich bitte nicht jeden Tag an den Stellen, an denen du AHC anwendest. Erspar' dir diese Qualen. Bei sehr empfindlicher Haut würde ich erst nach 2 Tagen wieder das AHC anwenden.

@Susi:
Grundsätzlich kannst du das AHC20 jeden Tag anwenden, wenn deine Haut das mitmacht. Ich selbst habe es auch eine zeitlang täglich angewendet (auch im Gesicht etc.) und hatte keine Probleme damit.
Eigentlich sollte es aber ausreichen, so nach 2 Wochen Anwendung auf eine 2 oder 3 tägige umzusteigen. Vielen reicht irgendwann dann auch eine wöchentliche Anwendung aus.

Gruß

Emanuel Rodrigez

Post geändert von: Emanuel Rodrigez, am: 18/04/2007 13:23<br><br>Post ge&auml;ndert von: Emanuel Rodrigez, am: 18/04/2007 13:24

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Hallo Emanuel,

an welchen Stellen bist du betroffen??? Nur Achseln?

LG Kathrin
Hallo Kathrin, Hallo Emanuel!

Wund sind meine Achseln noch nicht. Eher eine leichte Rötung und ein etwas stärkerer Juckreiz. Deshalb werde ich mal die Lotion ausprobieren (soll ja den Juckreiz und die Rötungen mindern). Habt ihr sie schon getestet?

Ich rasiere meine Achseln auch täglich, vielleicht kommen die Reizungen auch daher.
Werde jedenfalls heute abend mal eine Pause einlegen und das Produkt mal alle 2 Tage verwenden.

@ Kathrin:

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Thüringen, du?
@Susi

Ich bin 23, komme aus Stuttgart...
Ist ja lustig ich war am Wochenende erst in der Nähe von Thüringen und zwar in Suhl...:-)

Das mit der Rötung ist bestimmt normal aber das ist mir lieber als zu schwitzen.
Okay das Jucken plagt mich bisschen vor allem nachts aber ich denk dann immer an die Vorteile von trockenen Achseln und dann ist mir alles andere egal.

Jetzt muss ich nur noch die Hände in Griff bekommen, aber die sind schwerer zu behandeln, leider.

Sei froh dass dus nur an den Achseln hast.

LG
Kathrin
Hallo Kathrin,

nur Achseln? Das wäre schön. Habe eher eine generelle HH, ausgenommen sind allerdings Achseln, Hände und Füße. Besonders betroffen sind vor allem Gesicht und Kopf, Rücken, Beine und Intimbereich.

Habe allerdings alle Bereiche dank AHC ganz gut im Griff.

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
@Emanuel

Ach dann hast du genau die Stellen die ich nicht habe und andersherum....
Wobei die Hände bei mir extrem sin.

Eine kleine Frage...schmierst du dir das Zeug auf den Intimbereich???
Bringt das etwas???
Ich schwitze da zwar nicht so sehr aber vielleicht kommt das ja noch???

LG
Kathrin
Also nicht direkt darauf, wenn du verstehst was ich meine. Eher drum herum. Und ich muss sagen, obwohl die Haut dort unten ja besonders empfindlich ist habe ich mit AHC20 absolut keine Probleme.

Zu deinen Händen: Ich glaube du hast geschrieben, dass du hier auch "nur" das AHC20 anwendest; solltest aber gerade an Händen und Füßen das AHC30 benutzen.:cheer:

Gruß

Emanuel Rodrigez

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.