Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht bin ich ganz neu hier und hab gleich mal eine Frage! Ich leide nicht an Hyperhidrose, schwitze nur normal viel oder wenig, wie man's nimmt ;) Doch jetzt im Sommer stört es mich und deswegen wollte ich mir ein Mittel dagegen kaufen. Ich schwitze unter den Armen, am Dekollete und an der Stirn, aber an allen Stellen nicht übermäßig viel. Nur an den Füßen schwitze ich relativ schnell und das ist sehr unangenehm, vor allem der Geruch :S
Ich wollte mir also nun Odaban kaufen, was haltet ihr davon? Ich habe jetzt von dem AHC 20 erfahren und nun bin ich etwas ratlos, welches für mich besser geeignet wäre?! :dry:
Ich freue mich und zähle auf eure Antworten!
LG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Für die Füße nimmst Du am besten das Stärkste was Du kriegen kannst... und das ist AHC30 forte.

Wenn Du damit ein wenig vorsichtig umgehst kannst Du es auch an den anderen Stellen anwenden, am besten ein wenig verdünnt. Probier einfach mal aus wie Du damit klarkommst...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Brauch zwar auch bei HH Hilfe aber im Moment möchte gern mal wissen was ich machen muss damit ich selber auch mal etwas reinsetzen kann und nicht nur antworten...obwohl ich das ja gern mache. Muss dazu sagen,dass ich bis vor zwei Tagen nicht mal nen PC hatte.Lacht mich jetzt bloss nicht aus ja!? Bin aber schon mal überglücklich dass ich euch gefunden habe! Tut unendlich gut nicht alleine da zu stehen! DANKE! Und auch für die Hilfe wenn möglich... jogibär:silly:
Wenn du in der Beitragsübersicht bist (also quasi von hier aus einen Schritt zurück), dann müsstest du oben, über dem grünen Forumbalken in grünem Text die Worte "Neues Thema" finden. Da kannst du dann deinen eigenen Thread (also dein eigenes Thema) aufmachen. :)(Ich hoffe, das war's, was du meintest.)
Hallo Ilona vielen Dank für die Erklärung es hat gleich funktioniert!!! Schönen Feierabend jogibär:)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.