Hallo! Ich leider unter einer mittelstarken :unsure: HH an Händen, Füssen, unter den Armen. Unter letzteren wirkt AHC-30 noch ganz gut, (begonnen hatte ich vor 1 1/2 Jahren mit Odaban) an den Füssen habe ichs sein lassen da ichs nach dem auftragen gleich wieder ausgeschwitzt habe. An den Händen wird nur noch die Händinnenfläche und 2/3 der Finger trocken, d.h. diese Regionen beginnen mittlerweile vor Trockenheit zu schuppen, aber Fingerspitzen und Handaußenfläche sind immer feucht. Kennt jemand sowas? Und warum muss ich alle halbe Jahre das AHC höher dosieren damit es überhaupt noch hilft?? Ich habe auch schonmal 2 Wochen damit ausgeseztz, aber das hat keine bessere Wirkung erzielt..
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bei Dir sind die Handinnenflächen trocken und die Aussenflächen trocken? Das ist mehr als ungewöhnlich... :S

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

gibt es lokales kompensatorisches schwitzen?
quasi die handinnenflaeche ist zu trocken, also muss von anderer stelle, handaussenflaeche und finger, mehr feuchtigkeit her.
ist nur eine theorie, aber ich kanns mir auch nicht erklaeren!

gruss,
sant0s
Ja, der Handteller sozusagen ist (furz-)trocken *sorry* und rund herum wirds normal feucht. Ich denke auch das da was auszugleichen versucht wird, aber das ist mir auch ziemlich neu...Wie geschrieben, habe ich bereits einegewisse Anwendungszeit hinter mir.
Könntest Du dann nicht die Anwendung der Innenfläche so reduzieren, dass noch eine Restfeuchtigkeit übrigbleibt und zumindest weniger nach aussen verlagert wird?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.