...kann mir Jemand sagen wie man Füße sehr gut in Griff bekommt???
Hat Jemand komplett trockene Füße durch Antihydral?????
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja! Nach 3 Tagen Anwendung waren die Füße komplett trocken. Habe es jetzt fast eine Woche nicht mehr angewandt, aber die Füße sind immer noch trocken. War am Samstag sogar das erste Mal mit Flip-flop in der Stadt.
Und wie sehen die Füße aus????
gelb????
Wie dick machst du das Mittel drauf???
Bei mir ist nichts gelb geworden, weder an den Füßen, noch an den Händen. Liegt wohl auch, wenn man anderen Beiträgen in diversen Foren glauben mag, auch an der benutzten Feuchtigkeitscreme. Mir ist aufgefallen, dass viele Leute, welche von gelben Verfärbungen berichten, Nivea benutzen. Dies ist aber mein rein subjektives Empfinden.

Einfach dünn auftragen. Die Paste trocknet sehr schnell. Vielleicht insgesamt 3-4 Erbsengrößen pro Fuß (Unterseite+Zehen).
Bei mir ist die Haut bei Benutzung mit Antihydral auch gelb geworden. Cremes habe ich am Anfang versucht aber im Grunde wurde meine Haut auch davon schrumpelig (wegen der Feuchtigkeit in der Creme). Wäre vielleicht noch eine Fettcreme geblieben aber da der Schweiss doch noch durchgebrochen ist wollte ich nicht auch noch mit nassen Fetthänden dastehen :pinch:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hat auch Jemand die Erfahrung gemacht dass der Schweiß bei Antyhidral wieder durchbricht wenn man die Hände einfettet....
So ging es mir letzens:-(
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.