Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
War bei mir schon immer so wenn wieder Frust und Depris habe wegen HH stopfe alles in mich rein und das macht mich dann zusätzlich noch fertig wenn dann auch noch immer mehr zunehme. Wer kennt das und wem gehts auch so???
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also mir nicht.
Zum einen war ich schon immer so ein Strich in der Landschaft und zum anderen würde ich gerne zunehmen, aber bei mir isses oft so, dass ich bei Stress, depressiven Verstimmungen etc. gar nicht viel essen kann, sonst krieg ich Magenbeschwerden.
Tja so ist es immer das was man nicht hat will man haben. bin ständig am Abnehmen und wenns dann mal wieder Depris gibt wegen HH gibt war ganze Diät umsonst und bin doppelt fix und fertig.jogibär Aber wünsch dir Erfolg beim Zunehmen !;)
Ich weiss nicht... ich würde wirklich nicht alles auf die HH schieben. Damit macht man es sich (glaube ich) auch etwas zu einfach ("Wenn nur die HH nicht wäre dann...") :blush:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@jogibär

Also bei mir ist es andersherum weil wenn meine Hände mal wieder so nss sind dass sie tropfen dann hab ich keine lust etwas anzufassen und mir ist es schon zu vielein Messer od. Gabel in die Hand zu nehmen.
War letzens auf ner Hochzeit da gab es total geiles essen aber meine Hände waren mal wieder mehr als wet, da ist mir der Aüettit vergangen war nur am rumwischen unterm Tisch und am vertecken der dicken und tropfenden Hände und mir wurde ganz heiß vor Angst....
....aber am Rande....ich bin auch grad am abnehmen, bei mir hat sich auch zu viel Winterspeck angesetzt :-(

LG

Kathrin
@Admin

Doch ich schiebe auch viel auf die HH zum Beispiel auch das ich vom Gymnasium abgehen musste weil ich keine Leistung mehr bringen konnte.
Habe jede arbeit nach 5 Min abgegeben, da sonst das Blatt sich komplett aufgelöst hätte, das war mir peinlich.
Außerdem wenn so ein HH Schub kam konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und die Finger wo der Stift drin war waren so dick dass ich ihn nicht mehr heben konnte....
Das ist eine Behinderung...
...Ohne HH wär mein Leben anders verlaufen und ich hätte einen besseren Schulabschluß.......
Ich habe bei Klassenarbeiten auch Handgeschwitzt wie nichts gutes aber ich habe halt immer was druntergelegt (gefalztes Blatt oder Löschpapier)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Man sollte halt versuchen sich nicht zu sehr reinzusteigern, sonst verstärkt sich die HH nur und man kann sein Leben nach der HH ausrichten, was eigentlich nicht sein kann und nicht sein darf..

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Hallo!! Rede mir das nicht ein. HH fing bei mir mit 6 Jahren an. Habe mich seit dem Zeitpunkt immer versteckt und nie Freunde gehabt. Habe mich dann glaub mit Essen getröstet und so ist es leider bis heute. Mei Leben ist allgemein durch die HH versaut. Bin todunglücklich weil meine Lehre als Erzieherin aufgab und seit 7 Jahren in ner Metallfabrik arbeite.:( ...Blöss mit keinen Leuten Kontakt damit keiner was merkt... und das zerreisst mich innerlich weil sehr kontaktfreudig bin von meimem Inneren her aber darf es von Aussen nicht sein. Muss grad wieder weinen wenn dran denke... ich hasse mich und diese verdammten Hände.....:unsure: :unsure:
Danke King... versuch es ja aber die HH macht mich seelisch kaputt.jogibär:side:
Du musst einmal nen ganz grossen Schritt machen und Dein Innerstes raus lassen. Ist nicht einfach aber befreit ungemein :S

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.