Zum einen war ich schon immer so ein Strich in der Landschaft und zum anderen würde ich gerne zunehmen, aber bei mir isses oft so, dass ich bei Stress, depressiven Verstimmungen etc. gar nicht viel essen kann, sonst krieg ich Magenbeschwerden.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Also bei mir ist es andersherum weil wenn meine Hände mal wieder so nss sind dass sie tropfen dann hab ich keine lust etwas anzufassen und mir ist es schon zu vielein Messer od. Gabel in die Hand zu nehmen.
War letzens auf ner Hochzeit da gab es total geiles essen aber meine Hände waren mal wieder mehr als wet, da ist mir der Aüettit vergangen war nur am rumwischen unterm Tisch und am vertecken der dicken und tropfenden Hände und mir wurde ganz heiß vor Angst....
....aber am Rande....ich bin auch grad am abnehmen, bei mir hat sich auch zu viel Winterspeck angesetzt :-(
LG
Kathrin
Doch ich schiebe auch viel auf die HH zum Beispiel auch das ich vom Gymnasium abgehen musste weil ich keine Leistung mehr bringen konnte.
Habe jede arbeit nach 5 Min abgegeben, da sonst das Blatt sich komplett aufgelöst hätte, das war mir peinlich.
Außerdem wenn so ein HH Schub kam konnte ich mich nicht mehr konzentrieren und die Finger wo der Stift drin war waren so dick dass ich ihn nicht mehr heben konnte....
Das ist eine Behinderung...
...Ohne HH wär mein Leben anders verlaufen und ich hätte einen besseren Schulabschluß.......
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Seite 1 von 2
- 1
- 2