Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich brauch immer noch gute TIPS um die Füße in den Griff zu bekommen...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hast Du das nicht schon mal woanders gefragt?
Wenn ja dann können wir diesen Thread hier ja löschen :whistle:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

nööööööö nix löschen.
Hey!
damit hier auch nix gelöscht wird...antworte ich doch einfach mal;-)
also ahc hast du wahrscheinlich schon probiert.
dann versuch mal antihydral wirkt eig. ganz gut.
ich hab auch mal gelesen das penatencreme helfen soll...abends dick auftragen und über nacht einwirken lassen! bei mir hats nicht geholfen (jedenfalls nicht nach einer anwendung:silly:)
ich hoff ich konnte dir helfen!
ach ja fußbäder in teurem rotwein(da is irgendwas noch drin was in billigen nicht is)soll auch helfen
ciaooooo
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
@Pony

Danke für die Tips Penatencreme hab ich noch nich ausprobiert aber werds versuchen ...antyhidral springt an meinen Füßen nicht an und ich hab schon blasen wieder weil ich so schwitze an den Füßen und Tennissocken bei de´m Wetter :-(

Bin so unglücklich mit den Füßen

LG

Kathrin
vllt hast du antihydral nicht lang genug angewendet...hat bei mir auch seine zeit gedauert bis es gewirkt hat (ca 2 monate)
liebe grüße
pony

Dann habe ich ja auch noch Hoffnung... nehme Antihydral jetzt seit 2 Tagen an Händen und Füssen und alles ist noch schlimmer bis jetzt-topft sogar. jogibär:(
also wirklich...nach zwei tagen gibst du gleich auf? neee des dauert echt ewig bei antihydral
vllt hast du ahc ja auch einfach nur zu kurz angewendet?
liebe grüße
pony

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.