@sascha...
genau das, was du sagst, frag ich mich auch oft ;)
andere menschen mit all ihren problemen so zu akzeptieren wie sie sind, ist sehr schwer. menschen die selber mit irgendwas zu kaempfen haben, koennen sich viel leichter in diese situation versetzen.
und @jogibaer und schokoauge...
ich hab auch schon darueber nachgedacht mir das leben zu nehmen... hab im internet nach den besten und effektiefsten moeglichkeiten gesucht. aber gluecklicherweise kam es nicht soweit, habe angst bekommen :)
und gerade aus dieser angst herraus habe ich beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann... immerhin will ich noch einige jahre leben, dass leben irgendwie geniessen, frei sein und mich nicht den gesellschaftlichen "idealen" anpassen.
ich bin ich, ob ich nun schwitze oder nicht. ich suche zur zeit eine/n therapeuten/in, mit dem/der ich meine probleme bearbeiten kann. ich will von MIR ueberzeugt sein, MIR sagen koennen, dass ich nicht schlechter bin als andere menschen ;)
und das bin ich nicht... aber sag DAS mal meinem unterbewusstsein :D
nun, es ist alles leichter geschrieben als getan, aber im endeffekt sind wir menschen, die genau so leben duerfen wie andere menschen...
und bezueglich der chef-sache...
ich versuche mittlerweile moeglichst vielen menschen von meinem problem zu erzaehlen... so werden missverstaendnisse aus dem weg geraeumt und man kann viele sachen leichter angehen!
wuensche euch was :)
sant0s