18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Das was ich hatte konnte man nicht verstecken :sick:
Also gabs nichts im Nachhinein zu beichten sondern ich muss immer sofort auspacken (und das war auch gut so).
Also gabs nichts im Nachhinein zu beichten sondern ich muss immer sofort auspacken (und das war auch gut so).
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Hi Schokoauge!
Freut mich für dich, dass du so ein schönes Erlebniss hattest. Meine Freundin hat mir auch seit den ersten Tagen unserer Beziehung immer den Rücken gestärkt. Sie hat noch nie blöd wegen der HH reagiert. Sie weiß, dass ich das Problem habe und sucht trotzdem immer meine Nähe. Ich bin ihr so dankbar, da sich meine HH auch wegen ihr total gebessert hat..
KOQ
Freut mich für dich, dass du so ein schönes Erlebniss hattest. Meine Freundin hat mir auch seit den ersten Tagen unserer Beziehung immer den Rücken gestärkt. Sie hat noch nie blöd wegen der HH reagiert. Sie weiß, dass ich das Problem habe und sucht trotzdem immer meine Nähe. Ich bin ihr so dankbar, da sich meine HH auch wegen ihr total gebessert hat..
KOQ
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
18 Jahre her
Hey Schokoauge,
mir ging es ehnlich...habe es meinem Freund nach 1,5 Jahre auch gesteckt....und er hat auch nix mitbekommen weil ich zeitenweiße gute Ergebnisse mit Antyhidral hatte....
Er dachte immer ich trag mir eine Feuchtigkeitscreme abends auf ;-) dabei wars eine antischwitzcreme...
....jedenfalls hat er mir dann auch gesteckt dass er auch mehr als normal schwitz....ich würde sagen so erste Stufe von Hyperhidrose hat er aber natürlich weitaus nicht so wie es bei mir ist...
...er hat mich auch gefragt warum ich es ihm nicht gleich gesagt habe und das es ihm überhaupt nix ausmacht....
...wir HHler überlegen bei Partnern zu viel rum glaub ich wenn uns Jemand liebt ist ihn es doch wurst wie "feucht" wir sind.....
mir ging es ehnlich...habe es meinem Freund nach 1,5 Jahre auch gesteckt....und er hat auch nix mitbekommen weil ich zeitenweiße gute Ergebnisse mit Antyhidral hatte....
Er dachte immer ich trag mir eine Feuchtigkeitscreme abends auf ;-) dabei wars eine antischwitzcreme...
....jedenfalls hat er mir dann auch gesteckt dass er auch mehr als normal schwitz....ich würde sagen so erste Stufe von Hyperhidrose hat er aber natürlich weitaus nicht so wie es bei mir ist...
...er hat mich auch gefragt warum ich es ihm nicht gleich gesagt habe und das es ihm überhaupt nix ausmacht....
...wir HHler überlegen bei Partnern zu viel rum glaub ich wenn uns Jemand liebt ist ihn es doch wurst wie "feucht" wir sind.....
18 Jahre her
Schokoauge guten Abend! Wie konntest du das so lange vor ihm verstecken??? Könnte das gar nicht bei meinen tropfnassen Händen... jogibär:ohmy
18 Jahre her
@jogibär: Ich hatte so eine Angst dass er es mitbekommt! Im Sommer hab ich immer Handcreme aufgetragen um meine Schweißnassen Hände als "Cremehände" auszugeben, habe viel schwarz getragen und Unterhemden, die an den Achseln weit geschnitten sind als Tops getragen. Und natürlich meine geliebten Bloerojacken;) mit hh wird man erfinderisch:P
18 Jahre her
Handcreme ist für mich Horror dann vermischt die sich noch mit dem Schweiss und die "Sosse" tropft ganz schlimm... Trotzdem ein Wunder, dass dein Freund nie was gemerkt hat! jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen