ich benutz AHC sensitiv jetzt seit 4 tagen und ich kann einfach nicht mehr. dass zeug brennt mir die achselhaut weg! die ist richtig doll geschwollen,brennt wie die hölle! ich kann das zeug echt nicht mehr nehmen.ich konnte gestern meine arme nicht mehr bewegen,hat sich angefühlt,als wenn meine haut bei der kleinsten bewegung aufreißen würde!

fragt sich dann nur,was ich jetzt machen soll.. werd es dann vll für hände und füße aufbrauchen.
aber mein eigentliches problem sind ja halt die achseln.. :unsure:<br><br>Post ge&auml;ndert von: The_princess, am: 27/04/2007 12:43

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey :)

also...
ich wende zur zeit zwar kein mittel an, kenne aber das gefuehl und hab einiges gelesen.
zuerst mal die frage... wieviel spruehst du auf die betroffene stelle? nehme lieber zuwenig als zuviel...
ausserdem solltest du natuerlich nicht nach einer frischen rasur auftragen... das brennt dann wie hoelle ;)
und einen tip den ich irgendwo gelesen habe:
nach ca. 30 minuten penaten-creme oder hautlotion auftragen. das beruhigt und entspannt die haut.
benutze das mittel erst vor dem schlafen gehen.
also 30 minuten vor dem schlafen gehen auftragen und kurz bevor du in die kiste steigst, mit penatencreme (oder hautlotion) beruhigen.

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass ich beim ersten auftragen dachte... hmm, irgendwie zu wenig (uebrigens auf der stirn)
am naechsten tag dachte ich, mir stechen tausende nadeln in den kopf... ein paar tage spaeter hab ich es nochmal versucht... aber mit viel weniger von dem zeug. das brennen wurde ertraeglich und nachdem ich creme aufgetragen hatte, war die haut sogar entspannt.

versuchs mal!

gruss,
sant0s
Auf jeden Fall...

a) die Achseln erst einmal vollständig abheilen lassen

b) ganz wenig nehmen. Am besten nur 1 Tropfen (!) auf die Fingerkuppe und damit die Mitte der Achselhöhle betupfen

c) erst 24 Stunden nach der letzten Rasur anwenden

d) kein minderwertiges Deo parallel verwenden

e) notfalls die Nutric2 Lotion probieren

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

das mit der creme (ich hab bebe genommen) hab ich schon ausprobiert, und bis jetzt merk ich von dem deo auch noch gar nichts.schwitz immer noch doll,nur das alle brennt!

das mit dem rasieren hab ich eingehalten und die menge auch.daran kann das eigentlich nicht liegen.

werd jetzt erstmal,wie vorgeschlagen, warten,bis es vollständig abgeheilt ist und dann nochmal probieren.

meine mama ist sowieso voll gegen internet-bestellungen,von daher muss ich jetzt warten,bis ich 18 werd und mir dann diese nutric2 lotion bestellen.

also mal wieder abwarten....:whistle:

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Genau... erst mal abwarten und abheilen lassen. Danach ganz vorsichtig wieder anfangen. Vielleicht erst einmal alle zwei Tage abends...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.