18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Was ich vielleicht noch sagen muss:
Mein Schweiss riecht nach nichts und stört somit NICHT!
Deswegen habe ich Angst, wenn ich das Mittel nehme, dass ich dann anfange zu stinken. Ist das so?
Gruss
Mein Schweiss riecht nach nichts und stört somit NICHT!
Deswegen habe ich Angst, wenn ich das Mittel nehme, dass ich dann anfange zu stinken. Ist das so?
Gruss
18 Jahre her
Hallo 00Seal00,
du kannst das etiaxil auf jeden Fall am Rücken anwenden. Ich selbst behandel meinen Rücken auch mit einer AlCl-Lösung. Vermehrte Schweißbildung an anderen Körperstellen kann ich nicht bestätigen.
Mit dem Sport habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Da du dich weniger auf deinen nassen Rücken konzentrierst kannst du beim Sport def. mehr Gas geben. So ist es zumindest bei mir.
Aufgrunf der Anwendung entstehen keine anderen Geruchsprobleme.
Gruß
Emanuel Rodrigez
du kannst das etiaxil auf jeden Fall am Rücken anwenden. Ich selbst behandel meinen Rücken auch mit einer AlCl-Lösung. Vermehrte Schweißbildung an anderen Körperstellen kann ich nicht bestätigen.
Mit dem Sport habe ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Da du dich weniger auf deinen nassen Rücken konzentrierst kannst du beim Sport def. mehr Gas geben. So ist es zumindest bei mir.
Aufgrunf der Anwendung entstehen keine anderen Geruchsprobleme.
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
18 Jahre her
Wow... Gute Neuigkeiten...
Und es nützt auch bei einer so grossen Fläche?
Ich habe einfach Angst, dass ich dann einfach unter den Armen vermehrt schwitze :silly:
Und es nützt auch bei einer so grossen Fläche?
Ich habe einfach Angst, dass ich dann einfach unter den Armen vermehrt schwitze :silly:
18 Jahre her
Ich selbst schwitze def. nicht mehr als sonst unter den Armen!
Ja, bei großen Flächen funktioniert's auch, neben Rücken wende ich es auch noch an den Oberschenkeln an!
Emanuel Rodrigez
Ja, bei großen Flächen funktioniert's auch, neben Rücken wende ich es auch noch an den Oberschenkeln an!
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen