Ich bin auch ein Kandidat der sehr stark unter den Achseln schwitzt. Wenn ich irgendwelche Deos mit Aluminum Chlorid verwende, bekomme ich immer so hässliche Gelbe Flecken unter dem T-Shirt. Diese Flecken gehen praktisch nicht mehr raus ! Verursacht AHC solche Flecken auch? Hat da jemand Erfahrung?
MFG
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo os299,

es ist wohl so, dass du bei normalen Deos das T-shirt sofort nach der Anwendung anziehst. Sollte dort tatsächlich AlCl drin sein, kann es die Farbe der Kleidung angreifen.

Bei den reinen AlCl-Produkten (wie auch das AHC), trägst du es abends auf und lässt es über Nacht "einwirken", so dass du am nächsten Tag normale Kleidung anziehen kannst ohne befürchten zu müssen, dass deine Kleidung leidet.

Für die Nacht solltest du aber auch ein altes T-shirt verwenden, sicher ist sicher.

Ich selbst ziehe am Oberkörper ca. eine halbe Stunde nach der Anwendung nichts an, erst dann ein T-shirt und hatte noch keine Probleme mit irgendwelchen Verfärbungen!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Ich hab das Problem auch wenn ich z.b das Deo morgens nach em duschen nehme und erst Abends nach em umziehen ein weißes T-Shirt anziehe. Hat hier wirklich niemand Erfahrungen damit?
hallo!
also die gelben flecken kommen glaub ich nicht von dem alcl im deo. sonst wär das ja bei fast jedem so da es kaum noch deos ohne alcl gibt.
kann ja sein, dass es vom schweiß selbst kommt...es werden ja auch giftstoffe über die schweißdrüsen ausgeschieden.
versuch mal mehr zu trinken damit der körper die giftstoffe über den urin ausscheiden kann! das führt übrigens auch dazu, dass man nicht so sehr nach schweiß riecht.
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Vor langer Zeit hatte hier mal jemand geschrieben, wie die Flecken wieder rausgehen, hab's aber vergessen.
Kann sein, dass man die Sachen mit Natron waschen sollte, bin aber nicht sicher, kann auch gegen was anderes gewesen sein. Gegen den Schweißgeruch vielleicht eher.

Aber ich hab mal auf einige meiner Kleidungsstücke bisschen Waschmittel auf die gelben Stellen gemacht und einwirken lassen und dann mit Wasser ausgewaschen, davon gingen sie teiweise weg. Vielleicht sogar ganz, wenn man's öfter macht?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.