18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Gibt es das eigentlich auch in der Apotheke? Will nicht extra auf I-Net Versand warten! :)
18 Jahre her
Ja das gib es in der Apotheke, ohne Rezept.
Kostet glaub 6 € hält aber mindestens 2 Monate.
LG
Kostet glaub 6 € hält aber mindestens 2 Monate.
LG
18 Jahre her
bei mir hats nicht so geholfen...
ich habs vor 2 monaten oder so mal für so 2 wochen benutzt hat aber nicht so geholfen, die hände wurden einfach nur rau und es hat sich gelbe hornhaut gebildet
aber in der packungsbeilage steht glaub ich, dass es auf den händen meist nicht gleich wirkt und dass man dann mit der anwendung nochmal neu anfangen soll.. naja
das mach ich jetzt nochmal und ich hoffe es hilft jetzt bei mir auch so gut!! hast du das nur abends genommen? oder 2 mal täglich? wie lange nimmst du das jetzt schon?
lg leneli
ich habs vor 2 monaten oder so mal für so 2 wochen benutzt hat aber nicht so geholfen, die hände wurden einfach nur rau und es hat sich gelbe hornhaut gebildet
aber in der packungsbeilage steht glaub ich, dass es auf den händen meist nicht gleich wirkt und dass man dann mit der anwendung nochmal neu anfangen soll.. naja
das mach ich jetzt nochmal und ich hoffe es hilft jetzt bei mir auch so gut!! hast du das nur abends genommen? oder 2 mal täglich? wie lange nimmst du das jetzt schon?
lg leneli
18 Jahre her
Hallo Leneli,
also ich nehne es jetzt ca. 3 Wochen am Stück und jaaaaa meine Hände sind sehr rau und auch bisschen gelblich was ich aber gern in kauf nehne, dafür sind sie sehr trocken und das ist ein geiles Gefühl.
Man kann sich ja eine Hamdcreme in die Handtasche stecken!
Hattest du dadurch nur raue oder auch trockene Hände bekommen?
LG
Kathrin
also ich nehne es jetzt ca. 3 Wochen am Stück und jaaaaa meine Hände sind sehr rau und auch bisschen gelblich was ich aber gern in kauf nehne, dafür sind sie sehr trocken und das ist ein geiles Gefühl.
Man kann sich ja eine Hamdcreme in die Handtasche stecken!
Hattest du dadurch nur raue oder auch trockene Hände bekommen?
LG
Kathrin
18 Jahre her
@Leneli
hatte vergessen zu schreiben dass ich es nur einmal täglich nehme, also einmal am Abend ....
nochmal
LG :-)
hatte vergessen zu schreiben dass ich es nur einmal täglich nehme, also einmal am Abend ....
nochmal
LG :-)
18 Jahre her
wie ölautet die genaue beschreibung oder heißt es eifach nur antyhidral?
18 Jahre her
Nehme nun seit 6 Tagen Antihydral für die Hände und es ist super! kauft es ALLE!;) Tagsüber schwitzen sie zwar, aber viel seltener und auch kürzer! Sie sind also mehr trocken als nass und das hatte ich noch NIIIIIEEEE!!! Jupie! WEnns noch besser wird, dann flipp ich aus! Jogibär:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
18 Jahre her
@Schokoauge
es heißt einfach Antyhidral, ist in einer blau weißen Packung....in der Apotheke wissen die Leute gleich was du meinst......
.....für die Hände genial!!!!!!
Lg
Kathrin
es heißt einfach Antyhidral, ist in einer blau weißen Packung....in der Apotheke wissen die Leute gleich was du meinst......
.....für die Hände genial!!!!!!
Lg
Kathrin
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen