Hallo,
ich habe seit ca. einem Jahr in regelmäßigen Abständen Probleme mit dem Magen. Dies macht sich durch einen sehr unruhigen Magen bemerkbar. Vor allem nach dem Essen fängt er sehr stark an zu grummeln und ich bekomme blähungen. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Sorbit-Intolleranz habe. Ich habe am Tag ca. 3-4mal Stuhlgang und leide desweiteren stark darunter, dass ich wenn ich auf Toillette muss sehr stark anfange am Hintern zu schwitzen. Nach dem Stuhlgang lässt es wieder nach. Dies geht aber soweit, dass die Unterhose nass wird. Kann dies evtl mit der Sorbit-Unverträglichkeit zusammenhängen? Auch unter den Achseln schwitze ich oft stark. Dies habe ich allerdings durch Yerka in den Griff bekommen.

Über eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Frank
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Frank!Warst schon mal beim Arzt deswegen? Ist wohl auch eine Art vonn HH denke ich. Und wie ist es, wenn erst gar nicht so lange abwartest bis du dringend musst,sondern schon eher zur Toillette gehst? Dann kommt das mit dem Schwitzen vielleicht auch nicht so schlimm oder? Wünsch dir das bald ne Lösung dafür hast! jogibär
nicht immer direkt alles als HH abstempeln :)
es gibt viele ursachen die einen schwitzen lassen koennen.
im beitrag erkennt man deutlich, dass es vor dem stuhlgang zu vermehrten schwitzen kommt, danach jedoch wieder aufhoert.
ich denke hier sollte erstmal versucht werden die sorbit-intoleranz soweit als moeglich zu behandeln, sowie andere ursachen mit hilfe eines arztes ausschliessen.
geh auf jeden fall nochmal zu einem arzt und lass alles abchecken :)

gruss,
sant0s
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.