Ich benutze an den Händen Antyhidral. Womit ich auch sehr zufrieden bin. Aber mein problem ist jetzt das wir mit der Klasse mal schwimmen gehen wollen und sobald meine Hände nass werden sind sie ja sofort so schrumpelig. Und das ist ja dann blöd wenn ich grad mal für ein paar minuten im Wasser bin und meine Hände schon so aussehen als wenn ich schon Stunden im Wasser wäre. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich das dann einfach vorher nicht mehr benutzen soll?
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das musst du in Kauf nehmen, ist wohl aber besser wie nasse Hände oder! Würde es nicht absetzen-dann hast eben schrumplige Hände na und? Kriegt im Wasser ja jeder und das es bei dir so schnell geht fällt sicher keinem auf. Und wenn ist es ja egal. Geht ja relativ schnell auch wieder weg. Mach dir da kein Kopf-viel Spass beim Schwimmen!!!!! Grüsse jogibär
Wenn du möchtest, kannst du es sicher mal einen Tag nicht benutzen, ich benutze es sowieso nur noch 1-2mal pro Woche. (Sogar seltener, wenn ich zu faul bin, aber dann schwitze ich wieder etwas mehr.)
Und wer wird sich im Wasser schon so genau deine Hände angucken??
Katha! Schlimmer wäre wohl wenn die Hände danach wider nass wären wenn ihr noch zusammen sitzt! Das Schrumplige ist doch egal! Wir machen uns immer schon genug fertig wegen nassen Händen und jetzt hast trockene und du machst dir nen Kopf wegeb dem Schrumpligen.... jetzt ist aber mal gut Kleine ja!!?;) Das lohnt sich nicht mal drüber nachzudenken-freu dich auf nen schönen Tag mit deinen Leuten und sonst nix mehr grübeln!!!! jogibärB)
hey!
ja das mit den schrumeligen händen hab ich auch...
ich finde nicht, dass da niemand drauf achtet...wenn man jemand anderes berührt merkt der das bestimmt sofort. ein normaler mensch hätte nichtmal so schrumpelige hände nach 10 stunden baden...außerdem tut das manchmal schon nach dem duschen richtig weh an den händen. und schwimmunterricht is ja echt viel länger...aber leider weiß ich auch nicht was man dagegen machen kann...
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Ja, stimmt, beim Berühren merkt man's.
Aber man muss ja nicht unbedingt jemanden anfassen. Wie oft fasst man denn im Schwimmbad schon jemanden an, wenn's nicht gerade der eigene Partner ist??