Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Mir hat es auch eine Apothekenhelferin empfolen (Anti...) und die Ärzte haben erst mal im Lexikon nachgeschlagen was HH ist als ich mit den nassen Händen ankam, da hab ich mich echt in guten Händen gefühlt......:-(
18 Jahre her
also wegen den gelben händen...das ist schon schlimm...ok, vllt nicht so schlimm wie nasse aber trotzdem. jedem dem ich die hand geb sagt gleich wieso ich so raue hände hab und wenn ich sie jemandem zeige ekeln sich die leute schon. sie sind echt an den handflächen total gelb..es ist so eine richtige gelbe hornhaut-kruste drauf :(
und an den seiten der finger werden sie schon grün...ihhhh
also händchenhalten oder so kann man da genauso vergessen wie bei schwitzigen händen...
liebe grüße
pony
@kädder ja war bei mir genauso...die ärzte kennen antihydral einfach nicht. wurde mich auch in der apotheke empfolen;-)
und an den seiten der finger werden sie schon grün...ihhhh
also händchenhalten oder so kann man da genauso vergessen wie bei schwitzigen händen...
liebe grüße
pony
@kädder ja war bei mir genauso...die ärzte kennen antihydral einfach nicht. wurde mich auch in der apotheke empfolen;-)
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
@Pony
ja ich weiß die Hände werden arg gelb das sieht an tageslicht echt übel aus aber ich schrupp mir das Zeug ab und zu ab und danach trag ich viel Handcreme auf und dann sind die Hände nur noch leicht gelblich kaum zu sehen und rau sind sie durch vieles eincremen auch nicht mehr....und mal ganz ehrlich, der mit dem du Händchen hälst soll dic so nehmen wie du bist, sonst schick ihn zum Teufel....:-)
LG
kathrin
ja ich weiß die Hände werden arg gelb das sieht an tageslicht echt übel aus aber ich schrupp mir das Zeug ab und zu ab und danach trag ich viel Handcreme auf und dann sind die Hände nur noch leicht gelblich kaum zu sehen und rau sind sie durch vieles eincremen auch nicht mehr....und mal ganz ehrlich, der mit dem du Händchen hälst soll dic so nehmen wie du bist, sonst schick ihn zum Teufel....:-)
LG
kathrin
18 Jahre her
:lol:
ja hast recht...ich schick ihn dahin=>:evil:
des mit dem abschrubben mach ich jetz auch mal! nur hoffentlich wird dadurch die wirkung nicht weniger!
liebe grüße
ja hast recht...ich schick ihn dahin=>:evil:
des mit dem abschrubben mach ich jetz auch mal! nur hoffentlich wird dadurch die wirkung nicht weniger!
liebe grüße
18 Jahre her
Ja genau, wenn sich mal einer vor den gelben Fingern ekelt dann ist er beschränkt....sorry!
Und mit Sicherheit würdest du an ihm dann auch einen Fehler finden, denn man ist nicht unattraktiver nur weil man HH hat!!!!!
Ja mit dem abschruppen ist es so, die Wirkung lässt schon nach wenn die dicke gelbe Haut weg ist aber dann heißt es einfach wieder einschmieren jeden Abend!
Benutzt du Anti... auch an den Füßen, wenn ja, wie wirkt es da????
Und mit Sicherheit würdest du an ihm dann auch einen Fehler finden, denn man ist nicht unattraktiver nur weil man HH hat!!!!!
Ja mit dem abschruppen ist es so, die Wirkung lässt schon nach wenn die dicke gelbe Haut weg ist aber dann heißt es einfach wieder einschmieren jeden Abend!
Benutzt du Anti... auch an den Füßen, wenn ja, wie wirkt es da????
18 Jahre her
ja ich nehms auch an den füßen...also es wirkt auch ganz gut. es ist alles genau wie bei den händen...die haut ist zwar nicht gelb aber sieht richtig ausgetrocknet aus und ich glaub mit der zeit bildet sich auch mehr hornhaut.
ist das bei dir auch so, dass die hände vom wasser schnell schrumpelig werden? also bei mir schon und an den füßen leider genauso. aber die wirkung ist super also ist das auch egal. probiers doch einfach aus!
lg pony
ist das bei dir auch so, dass die hände vom wasser schnell schrumpelig werden? also bei mir schon und an den füßen leider genauso. aber die wirkung ist super also ist das auch egal. probiers doch einfach aus!
lg pony
18 Jahre her
Bei mir sind die Hände nicht so fest gelb geworden. Nehme Anti... jetzt seit 3 Wochen und bin einfach super glücklich trockene Hände zu haben!!! Schrumplig sind sie schon nach dem Duschen usw. aber das ist mir egal und wem es nicht passt soll weg schauen!B) LG jogibär
18 Jahre her
ja das sieht ja auch fast niemand oder? bei mir ist das ja auch so aber wenn ich anti lange nehm wirds immer schlimmer und dann werden sie nach einer minute manchmal so schrumpelig, dass es richtig weh tut...aber was solls. ich dusch eben immer ganz kurz;-)
liebe grüße
liebe grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen