Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
ich habe genau das selbe problem....
und zu den röcken oder shorts...haha ich glaub da is doch jeder schon drauf gekommen. wer hh hat schwitz doch eigentlich nicht nur weil es ihm heiß ist, sondern weil man einfach krank ist. und ich glaub da macht es kaum einen unterschied ob man einen rock oder eine hose trägt...
lg pony
und zu den röcken oder shorts...haha ich glaub da is doch jeder schon drauf gekommen. wer hh hat schwitz doch eigentlich nicht nur weil es ihm heiß ist, sondern weil man einfach krank ist. und ich glaub da macht es kaum einen unterschied ob man einen rock oder eine hose trägt...
lg pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hi Ihr, hi Catdeluxe!
Also wenn man HH am Gesäß hat und sich hinsetzt ist es eigentlich ziemlich egal, ob man nen Rock oder ne Shorts oder ähnliches trägt. Bei entsprechender Ausprägung der HH sieht man die Schweißflecken da ebenso. Ist also genau gleich peinlich wie Flecken an ner "normalen" Hose. Außerdem hängt die Schweißbildung auch nur bedingt von der Kleidung ab..
Vielleicht solltest du dich erst mal richtig informieren bevor du hier derartige Kommentare zum besten gibst!
Zu den anderen Beiträgen kann ich nur sagen, dass AHC bei mir rein gar keine Wirkung in diesem Bereich erzielt. Dagegen merke ich nach der Anwendung von Antihydral eine leichte Besserung..ist jedoch noch nicht zufriedenstellend. Vielleicht sollte man mal beides abwechselnd verwenden?? Ansonsten bleibt nur abzuwarten bis es irgendwann wirklich wirkungsvolle Medikamente gegen HH gibt..
Grüßle
Also wenn man HH am Gesäß hat und sich hinsetzt ist es eigentlich ziemlich egal, ob man nen Rock oder ne Shorts oder ähnliches trägt. Bei entsprechender Ausprägung der HH sieht man die Schweißflecken da ebenso. Ist also genau gleich peinlich wie Flecken an ner "normalen" Hose. Außerdem hängt die Schweißbildung auch nur bedingt von der Kleidung ab..
Vielleicht solltest du dich erst mal richtig informieren bevor du hier derartige Kommentare zum besten gibst!
Zu den anderen Beiträgen kann ich nur sagen, dass AHC bei mir rein gar keine Wirkung in diesem Bereich erzielt. Dagegen merke ich nach der Anwendung von Antihydral eine leichte Besserung..ist jedoch noch nicht zufriedenstellend. Vielleicht sollte man mal beides abwechselnd verwenden?? Ansonsten bleibt nur abzuwarten bis es irgendwann wirklich wirkungsvolle Medikamente gegen HH gibt..
Grüßle
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
18 Jahre her
ja beides zusammen ist glaub ich ganz gut. versuch ich zur zeit auch mal aus. und sonst könntest dus doch mal mit sormodren probieren?
lg pony
lg pony
18 Jahre her
wie das hilft nicht so viel..ich hab mir jetzt das AHC 20 sensitive bestellt. bin mal gespannt ob es war bei mir hilft....
18 Jahre her
naja also bei mir wars so: erst hab ich antihydral genommen das hat schon etwas geholfen aber eben nicht sooo gut. danach habe ich ahc30 genommen das hilft auch nur gaanz wenig. jetz probier ich eben beides zusammen;-) aber bei dir kann es ja helfen is ja bei jedem anders!
liebe grüße
pony
liebe grüße
pony
18 Jahre her
Hi pony!
Ich möchte nicht unbedingt Sormodren einnehmen, das hat mir zu viele Nebenwirkungen. Außerdem weiß ich auch nicht, wie das mein Hausarzt sieht. Ich glaube nicht, dass der mir einfach Sormodren verschreibt.
Ich hoffe, dass es vielleicht bald ein Medikament gibt, welches nur die Aktivität der Schweißdrüsen hemmt...aber das ist vermutlich utopisch, so zu denken...Salbei tut das zwar, aber die Wirkung ist zu gering...bei HH ist man halt echt machtlos!
Grüßle
Ich möchte nicht unbedingt Sormodren einnehmen, das hat mir zu viele Nebenwirkungen. Außerdem weiß ich auch nicht, wie das mein Hausarzt sieht. Ich glaube nicht, dass der mir einfach Sormodren verschreibt.
Ich hoffe, dass es vielleicht bald ein Medikament gibt, welches nur die Aktivität der Schweißdrüsen hemmt...aber das ist vermutlich utopisch, so zu denken...Salbei tut das zwar, aber die Wirkung ist zu gering...bei HH ist man halt echt machtlos!
Grüßle
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
18 Jahre her
Guten Morgen KingOfQueens!! Ach sag nicht sowas... man ist nicht machtlos. Dachte das bevor ich auf die Seiten hier kam auch... Aber es gibt so viele Sachen die man versuchen kann! Bloss nie aufgeben! Hast du auch schon das OBADAN Spray versucht?... ist auch wirksam bei mir für die Achseln. Kopf hoch und liebe Grüsse! jogibär;)
18 Jahre her
hey king of queens!
also du könntest auch vagantin probieren das hat weniger nebenwirkungen als sormodren. und naja ein medikament das nur gegen das schwitzen hilft gibt es ja leider nicht. sonst hätte ich es schon längst genommen;-)
was hast du denn schon alles probiert?
liebe grüße
pony
also du könntest auch vagantin probieren das hat weniger nebenwirkungen als sormodren. und naja ein medikament das nur gegen das schwitzen hilft gibt es ja leider nicht. sonst hätte ich es schon längst genommen;-)
was hast du denn schon alles probiert?
liebe grüße
pony
18 Jahre her
Hey Leute hab mir jetzt das AHC 20 sensitive bestellt.
Benutze es schon seit 5 Tagen und ich merke nicht das es irgendwie besser wird :S
naja...ich versuche es trotzdem weiter vllt wirkt es ja in ein paar tagen...
Benutze es schon seit 5 Tagen und ich merke nicht das es irgendwie besser wird :S
naja...ich versuche es trotzdem weiter vllt wirkt es ja in ein paar tagen...
18 Jahre her
Bleib auf jeden Fall dran. Ich bin mir sicher, dass es helfen wird. Wie wendest Du es genau an?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen