so, da jetzt meine wunde haut unter den achseln abgeheilt ist,würd ich´s gern nochmal mit dem AHC sensitive probieren,weil ich im moment wieder stärker schwitze und das echt total unangenehm ist!

jedenfalls hab ich jetzt das problem,dass ich sogar voll schwitze,bevor ich ins bett gehe,und das hat ja iwie keinen effekt,wird ja dann sofort wieder ausgeschwitzt. wann soll ich denn das dann nur auftragen..?

ahhh..:S

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich hätt da auch noch eine frage bzgl. anwendung ahc!

man soll sich am morgen nach dem auftragen schon die achseln abwischen, oder? also ich machs halt immer oder 'verlierts' da die restwirkung ??!

lg sunny
Frage "princess":
In diesem Fall würde ich mir den Wecker auf (z.B.) ein Uhr Nachts stellen, kurz (trocken) aufwachen, die Achseln mit der Fingerkuppe ganz dünn betupfen und weiter schlafen B) ... und auf einen verständnisvollen Partnerhoffen :sick:

Frage "sunny":
Du kannst Dich morgens ganz normal waschen, duschen oder auch baden. Das AHC sollte bis dahin in die Porenöffnungen eingedrungen sein.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ok,das werd ich dann mal ausprobieren.
aber ich hab eh keinen freund,von daher stört es niemanden,wenn ich meinen wecker auf 1uhr nachts stelle und meine eltern wird´s wohl auch nicht stören.

aber danke! :side:

Das AHC sollte bis dahin in die Porenöffnungen eingedrungen sein.

Stimmt, das 'spürt'man irgendwie eh; is nicht mehr so klebrig wie beim auftragen...

danke!
wow,ich bin erstaunt.bis jetzt ist meine haut nur n ganz bisschen rot,vll war das bisschen einfach auch schon zu viel?!
allerdings:

nach wievielen tagen sollte man die wirkung denn merken?

bei mir sinds heute drei und schwitzen tu ich immer noch ordentlich? wie lange dauert es denn normalerweise,bis man gar nicht mehr schwitzt?

und wenn ich das nachts auf die achselhaut auftrage,wird das dann nich vom t-shirt aufgesogen? weil ich ja gleich danach wieder einschlafe..???

Es kann zuweilen schon dauern. Bei den meisten wirkt es schon am ersten Tag oder nach 3-4. Emanuel Rodrigues aus diesem Forum hat aber z.B. einige Wochen gebraucht.

Achte beim Auftragen einfach darauf, dass die Haut unter den Achseln sich berührt und kein Textil dazwischen eingeklemmt ist.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

jop,ok..dann werd ich einfach mal weitermachen und nur noch in tops schlafen.hoffe,das wirkt dann bald..

hatte gestern wieder so n beschissnes erlebnis.hab HH halt auch an der hand,nich richtig stark,aber schon deutlich mehr als normale menschen.jedenfalls stepp ich und da machen wir riverdance nach und da muss man sich an den händen halten und iwie will niemand mehr meine hände halten,das is furchtbar. ich fand den achselschweiß schon richtig richtig übel,aber an den händen ist das noch viel krasser und unangenehmer...total fürchterlich..

und dabei sind meine hände nich so nass,wie die von einigen andren hier...<br><br>Post ge&auml;ndert von: The_princess, am: 11/05/2007 18:35

hmm..leider wirkt es immer noch nich,obwohl ich es wirklich regelmäßig und vorschriftsmäßig mache.ich versteh das einfach nicht.

naja,in ein paar wochen hab ich mal wieder n termin beim hautarzt,da muss ich dann endlich mal meine angst überwinden ( der typ ist mir nich gerade sympatisch ) und ihm das erzählen. ich schätz den aber echt so ein,wie meine bisherigen hautärzte,die alle meinte,das geht schon wieder von allein weg und das soll man halt akzeptieren.:angry:

Bei allem ist Geduld angesagt!!!! Mach weiter es wirkt bestimmt mal!!! Kopf hoch und nicht aufgeben!!!! LG jogibär;)
ja,hoffentlich.

aber ich will so gerne endlich mal nich feucht sein unter den armen,nich ständig feuchte hände und füße haben.ich fühl mich einfach so eklig iwie. :( aber das geht wohl nich nur mir so...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.