Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Sollte ich beim Umstieg etwas beachten?
Eine Woche Pause oder so zwischen den alten Mittel
und AHC20 sensitive?
Nimm aber bitte echt wenig von dem AHC. 1 guter Tropfen auf die Fingerkuppe und dann auf die Mitte der Achselhöhle reicht in den meisten Fällen völlig.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bisher hab ich Medisan mit Wattebausch aufgetragen.
Sollte ich bei der Anwendung noch etwas beachten?
Will auf Nummer sicher gehen und nix falsch machen!
Nicht auf frisch rasiert Haut auftragen oder?
habe auch eine frage zu AHC. Ich habe zwar keine hyperhidrose, aber mein schwitzen stört mich schon sehr, und ich überlege, ahc auszuprobieren. Ist es denn normal dass da nebenwirkungen auftreten wie brennen und jucken? Ich habe schon hidrofugal forte ausprobiert, da trat dieses auch auf.
und wenn ich mir ahc bestelle, wie lange dauert es, bis ich es bekomme? also wenn ich es jetzt bestellen würde, wann genau würde es geliefert? Kommt es mit der post?
bin dankbar für eine schnelle antwort. :)
Für mich (und viele andere) hat es sich als das verträglichste Antitranspirant auf dem Markt herausgestellt was an der Qualität der Inhaltsstoffe und der Zugabe von Pflanzenextrakten liegt.
Zum Bestellvorgang:
Wenn Du an einem Werktag vor 15 Uhr bestellst versenden wir die Ware noch am gleichen Tag, so dass die Ware manchmal schon am nächsten Tag / oft nach 2-3 Tagen / weniger häufig nach 4 Tagen oder länger bei Dir ankommt.<br><br>Post geändert von: admin, am: 16/05/2007 22:08
Ich verwende seit einer Woche AHC20 sensitiv. Die ersten paar Tage hat es wirklich gut gewirkt, hab sogar einen Tag Pause gemacht, doch seit gestern spür ich, dass es wieder feucht wird untern Achseln. :(
Kann es sein das ich etwas falsch mache?
Jeden Abend gebe ich ein paar Tropfen (2-3 für jede Achsel) auf ein Wattepad und betupfe meine Achseln damit.
Am Morgen wasche ich das Mittel wieder runter! Danach verwende ich ein Deo!
Richtig? Oder muss ich es eh nicht abwaschen?
Liebe Grüße
Babs