Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
war ja auch erst silvester auf ner party und hab was getrunken. Bei mir hat es trotzdem gewirkt. Weiß auch nicht ob der Alkohol dabei eine große rolle spielt. Ich weiß nur, dass man nicht rauchen und Kaffee trinken sollte. Aber ich tu beides und die Wirkung wird bei mir nicht beeinträchtigt. Beim Sport schwitze ich glaube ich ganz normal.
Frohes neues Jahr noch!!!
Gruß
engelchen
HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Ich bins mal wieder..
Verwende jetzt seit 2007 AHC20 sensitive. Bin/war sehr zufrieden damit! Nur seit ca. 3 Monaten lässt die Wirkung nach! :( Ich hab über Weihnachten 3 Wochen pausiert, doch nach der Pause hat sich nichts geändert!
Leider sitz ich schon wieder im Taschentücher unter den Achseln herum :( Ich schwitze hauptsächlich wenn ich im Büro bin. Im privaten Bereich ist das Schwitzen nicht so schlimm.
Auf anraten hab ich mir Antihydral gekauft und verwende es seit ca. zwei Wochen! Leider hat es bis heute nicht gewirkt und es ist noch schlimmer geworden :(
Mittlerweile ist es schon so schlimm, dass ich auch im privaten Bereich schwitze.
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich überlege mir Botox spitzen zu lassen oder eine Schweissdüsenabsaugung zu machen. Doch hab ich zu große Angst davor, sodass ich es lieber noch mit einem Mittel versuchen würde.
Oder soll ich ein stärkeres Mittel verwenden? Was ist stärker AHC2 0 classic, AHC 30 forte?
lg
Gibt es psychische Gründe, warum das Schwitzen (vornehmlich im Büro) ständig schlimmer wird? Stress, Probleme o.ä.?
Kommt es Abends i Bett, nach dem Auftragen noch zu einem spürbaren Schwitzen?
Bleiben Sie auf jeden Fall erst einmal am Ball, was die Anwendung betrifft...
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Außerdem schwitze ich immer mehr, wenn ich unter mehreren unbekannten und bekannten Leuten bin, egal im Büro oder privat. :blush:
Nach dem Auftragen von Antihydral bzw. AHC20 sensitive bin ich trocken, es ist auch kein leichter Film oder so. Bedeutet das es hilft eh noch und ich muss noch nicht auf ein stärkeres Produkt umsteigen?
Meinen sie, ich soll Antihydral weiterverwenden?
Ich muss gestehen, ich hab gestern wieder AHC20 sensitive angewendet, doch heute sitze ich wieder mit Taschentüchern im Büro :(
Soll ich vielleicht Antihydral jeden Tag anwenden?
Ich habe AHC20 von Sonntag bis Donnerstag jeden Tag aufgetragen und sonst nicht.
lg
Babs
Nach dem Auftragen von Antihydral bzw. AHC20 sensitive bin ich trocken, es ist auch kein leichter Film oder so. Bedeutet das es hilft eh noch und ich muss noch nicht auf ein stärkeres Produkt umsteigen?
Nein, ich wollte durch meine Frage nur sicherstellen, dass das Antitranspirant nicht durch Schweiß wieder ausgeschwemmt wird.
Soll ich vielleicht Antihydral jeden Tag anwenden?
Ich habe AHC20 von Sonntag bis Donnerstag jeden Tag aufgetragen und sonst nicht.
Nein, wie beschrieben eine Kombinationsanwendung versuchen. Antihydral würde ansonsten die Haut zu sehr angreifen.
Dann werde ich es noch 1-2 wochen probieren. Sollte sich noch immer nichts ändern, muss ich etwas anderes einfallen lassen.
die taschentücher unter den achseln gehen ganz schön an die pysche :(
ich bin neu unter Euch und habe leider genau das selbe Problem mit der extremen Schweissbildung unter beiden Achseln.
Ich bin auch ganz dringend auf der Suche nach einem Mittel das hilft.
Derzeit verwende ich Antihydral Salbe, das macht mir aber irgendwie mehr die Kleider schmutzig als das es mir hilft.
Wie ist das ACH 20? Ist dies ratsam?
Ich bin mittlererweile schon so verzweifelt. Dazu kommt noch das in 4 Wochen ein ganz wichtiger Termin für mich steht, und ich bis dahin auf alle Fälle eine Lösung für mein Problem gefunden haben möchte. Diese ewigen Schwitzflecken habe ich so satt.
Derzeit verwende ich Antihydral Salbe, das macht mir aber irgendwie mehr die Kleider schmutzig als das es mir hilft.
Verstehe ich nicht. Man verwendet Antihydral doch Abends, vor dem zu bett gehen und am nächsten Morgen wäscht man doch zumindest mal nass durch die Achseln?