18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Hi, bin auch 17 und habe auch das gleiche Problem wie du. Bist also nicht der Einzige in dem Alter. Ich kann dir Antihydral empfehlen. Das gibt es rezeptfrei in der Apotheke für ca. 6 €. Ich habe mir das letzte Woche Donnerstag gekauft und habe das Gefühl, dass es sich schon etwas gebessert hat. Nach 1-2 Wochen soll man dann ganz "trocken" sein. Kannst dir ja mal das Thema "antihydral durchlesen, das ich aufgemacht hab.
MfG Joe Black
MfG Joe Black
18 Jahre her
hi sehpferdchen!
ich glaub hier sind alle 17;)
naja also antihydral würd ich dir nicht emfehlen für die achseln. hat bei mir nicht geholfen und ich hab auch noch nie gehört, dass es bei irgendjemandem was gebracht hat.
aber du kannst dir ja hier ahc bestellen!
liebe grüße
pony
ich glaub hier sind alle 17;)
naja also antihydral würd ich dir nicht emfehlen für die achseln. hat bei mir nicht geholfen und ich hab auch noch nie gehört, dass es bei irgendjemandem was gebracht hat.
aber du kannst dir ja hier ahc bestellen!
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hallo Seepferdchen, süßer Nickname ;)
Ich würde dir empfehlen, mal zum Arzt zu gehen, vielleicht hat es bei dir ja eine ganz andere Ursache wie z.B. die Schilddrüse oder so! Wenn es bei dir nicht ganz so schlimm ist, kannst du ja mal altbewährte Hausmittel wie Salbei probieren, wenn alles nichts hilft würde ich es wirklich mal beim Arzt probieren. Ich war mit 14 zum ersten Mal in der Hautklinik, da hat mein Alter auch keine Rolle gespielt :)
LG Schoki
Ich würde dir empfehlen, mal zum Arzt zu gehen, vielleicht hat es bei dir ja eine ganz andere Ursache wie z.B. die Schilddrüse oder so! Wenn es bei dir nicht ganz so schlimm ist, kannst du ja mal altbewährte Hausmittel wie Salbei probieren, wenn alles nichts hilft würde ich es wirklich mal beim Arzt probieren. Ich war mit 14 zum ersten Mal in der Hautklinik, da hat mein Alter auch keine Rolle gespielt :)
LG Schoki
18 Jahre her
Hi Seepferdchen!! Erstmal herzlich willkommen-wenn du viel schwitzt bist du hier genau richtig!! Seit ich die Leute hier kenne fühl ich mich mit meiner HH endlich normal und sogar gut. Das wirst du auch bald merken!B) ;)
18 Jahre her
hi leute
wie ihr alle leide ich auch sehr unter dem starken schwitzen unter den achseln.ich brauch nur draussen rumstehen und schon hab ich tellergrosse nasse flächen.hab mir heut auch mal ahc sensitiv bestellt weil alle sagen es soll super wirken.bin noch ein wenig skeptisch aber schon sehr neugierig wenn es ankommt.ich hoffe das es bei mir auch so gut wirkt wie bei den anderen.(nur vor dem jucken und der rötung hab ich ein wenig bammel)aber vieleicht bleibt es ja bei mir aus;) werde mich dann melden wenn es da ist.bis dahin für alle trockene tshirts:lol:
wie ihr alle leide ich auch sehr unter dem starken schwitzen unter den achseln.ich brauch nur draussen rumstehen und schon hab ich tellergrosse nasse flächen.hab mir heut auch mal ahc sensitiv bestellt weil alle sagen es soll super wirken.bin noch ein wenig skeptisch aber schon sehr neugierig wenn es ankommt.ich hoffe das es bei mir auch so gut wirkt wie bei den anderen.(nur vor dem jucken und der rötung hab ich ein wenig bammel)aber vieleicht bleibt es ja bei mir aus;) werde mich dann melden wenn es da ist.bis dahin für alle trockene tshirts:lol:
18 Jahre her
Hallo Hexe!
Dann bist du hier genau richtig :P
Viel Glück mit dem AHC, ich hoffe es hilft dir
Ganz liebe Grüße Schoki
Dann bist du hier genau richtig :P
Viel Glück mit dem AHC, ich hoffe es hilft dir
Ganz liebe Grüße Schoki
18 Jahre her
nur vor dem jucken und der rötung hab ich ein wenig bammel
Naja... es ist leider eine Tatsache, dass viele Anwender sich doch immer wieder viel zu viel AHC unter die Arme tupfen.
Ich kann die Beweggründe dafür aber verstehen...
Wer mit der Anwendung eines Antitransiprants anfängt möchte möglichst schnell wissen, ob das Zeug nun wirklich wirkt oder ob es sich um ein leeres Marketing-Versprechen gehandelt hat. Und dann nimmt man eben eher etwas mehr als zu wenig von der Lösung, immer im Hinterkopf, dass ein einziger Tropfen ja wohl kaum wirken kann und ein oder zwei Tropfen mehr als einer zuviel ja nun auch nicht schlimm sein können.
Und dann kann es zur Strafe eben schon einmal ein bisschen jucken :evil:
Es gibt aber natürlich auch Personen bei denen auch ganz wenig zu spürbaren Reizungen führt :blush: ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
hallo ich hatte am freiteg ahc sensitiv bestellt und heute ist montag und es ist schon da.also die lieferung war wirklich super schnell.werde es heut abend natürlich gleich ausprobieren.bin schon total gespannt.melde mich dann wieder und hoffe ich kann euch auch nur positives berichten.noch eine frage vorweg:falls es rötungen gibt kann ich auf die stellen dann auch penatencreme oder wund und heilsalbe auftragen?will ja nichts verkehrt machen.:ohmy:
18 Jahre her
Kannst Du ;) Lass es aber so lange pur einwirken wie es geht. In der Regel ist das Jucken (wenn es auftritt) bei objektiver Betrachtung doch recht gut auszuhaltren.
Vielleicht kannst Du Dich nach dem Auftragen noch ein bisschen ablenken (Lesen etc.)
Vielleicht kannst Du Dich nach dem Auftragen noch ein bisschen ablenken (Lesen etc.)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
vielen dank erst mal für euer interesse!!hat mich echt gefreut :) bin jetzt am überlegen ob ich mir dieses ahc (heißt das so...?? ) au mal bestellen sollte!? wär toll wenn ich noch mehr erfahrungsberichte lesen könnte, im bezug auf jucken, ausschlag und natürlich wirkung!!?
wie lange hält die trockenheit dann ungefähr an bei der verwendung von ahc??benutzt man das wie ein deo?
also, vielen dank noch mal, ihr seid echt alle total lieb :) liebes grüßle
wie lange hält die trockenheit dann ungefähr an bei der verwendung von ahc??benutzt man das wie ein deo?
also, vielen dank noch mal, ihr seid echt alle total lieb :) liebes grüßle

Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen