Es ist ja so, dass Menschen, die an Hyperhidrose leiden dauerhaft schwitzen.
Nur stell ich mir da die Frage, ob sich das dauerhafte Schwitzen auch auf das Gewicht auswirkt?
Also ich mein damit, ob man vom dauerhaftem Schwitzen auch abnimmt, wie wenn man beim Sport treiben schwitzt?
Lg. Juli1306
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich denke mal nicht, dass man dadurch abnimmt, denn man verrichtet ja keine Arbeit und kann daher auch keine Kalorien verbrennen.
MfG Joe
Wär schön wenn es so wäre, ich versuche schon seit Wochen ein paar Kilos loszuwerden (Hab es mit den Schokohasen an Ostern etwas übertrieben) ;)
naja wenn man abnehmen würde, hätte das HH wenigstens en bisschen was positives! :)
Das wär echt mal geil ;) ;) ;)
Auf die gefahr hin das ich müll schreibe aber....xD
Ich bin eh nich so dick also daher würd ich dann glaube ürgend wann voll dünn sein wäre also wieda nochn problem mehr grins also naja...ich hoffe wir haben bald alle kein schweiss problem mehr :)

mfg dennis<br><br>Post ge&auml;ndert von: crakn, am: 23/05/2007 14:36
Wenn man vom Schwitzen abnehmen würde... ohh man da hätt ich wohl schon ne Modellfigur so wie ich oft tropfe.... Aber das ist wohl nicht so ganz der Fall...:whistle: jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.