Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Inese hallo! Ja ganz genau.. habe auch einen richtig lieben Freund,den meine nassen Hände nicht stören! Ich glaube ich selbst habe das grössere Problem damit! Es war auch mein Freund der mich auf die Iddee brachte, mal im Internet danach zu suchen. Eigentlich wollte ich im Internet schauen,wo ich die OP gegen HH machen werde! ... war nämlich fest entschlossen dazu. Gott sei dank habe ich dann so viel über die OP hier gelesen und das Schwitzen,das danach an anderen Stellen auftritt... dass ich jetzt sicher weiss,dass ich diese OP nicht machen will!! Und ich habe meine Hände gut in den Griff bekommen mit Anti... worauf ich auch nur dank dieses Forums gestossen bin!! Dieses Forum sind das Beste was mir passieren konnte! Vilen herzlichen Dank an Alle!! Und ganz ganz dickes Lob an Admin!!!!!!:P jogibär
ich glaub desto älter man wird, desto leichter ist es trotz der hh einen partner zu finden. kommt natürlich auf die person drauf an, aber viele werden mit dem alter glaub ich doch tolleranter. ehrlichgesagt hätte ich angst zu sagen, dass ich hh habe weil es mir einfach sooo peinlich ist. deshalb will ich auch garkeinen freund...außerdem ist es auch nicht grad toll, wenn man dann auch noch manchmal nach schweiß riecht im sommer... :ohmy: wenn bei mir nur irgendeines der mittel gegen hh auch nur ein bisschen helfen würde...:(
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Keine Liebe wegen HH? Kenne ich nicht. Ich habe ein gewaltiges Maß an Ignoranz gegenüber HH aufgebaut. Ich habe es nicht an den Händen, von daher ist anfassen nicht ein Problem. Eher ist das Problem der Schweiß der in die Augen fliesst in Gewissen Situationen voll körperlicher Anstrengung =)

Die üblichen Fragen wie "Bist Du krank, nervös etc.? Ist Dir warm? Willst Du nicht den Pulli ausziehen" beantworte ich nicht damit, daß ich HH habe. Ich schwitze einfach und Punkt.

Ich habe noch nie eine Abfuhr bekommen wegen HH. Allerdings fällt mir gerade auf das meine längsten Beziehung immer im Winter begonnen haben. Das ist eben meine selbstsichere Jahreszeit =)
jetzt wo dus sagst...
ich glaube ich hab auch ignoranz dagegen aufgebaut!
bei der frage ist dir warm antworte ich einfach mit der wahrheit ohne auf das schwitzen einzugehen.
oder bei "du schwitzt ja" antworte ich schon etwas schärfer mit "gut erkannt" oder "stimmt, is mir gar nich aufgefallen"

damit wird der gegenüber die fragen in zukunft sein lassen
Pony!!! Mach nicht den Fehler die geilste Zeit deines Lebens wegen HH zu verpassen!!!! Klar kannst du einen Freund haben und du willst sicher auch einen! Es ist Sommer verlieb dich und wenn es soweit ist, dann nimm deinen ganzen Mut zusammen und sag ihm was mit dir los ist! Er wird es verstehen das garantiere ich dir!!! Zu 99% verstehen es andere -WIR machen das Problem draus,sonst niemand! Bin jetzt 28 Jahre und habe mit Männern nur solche Erfahrungen gemacht. Verschwende nicht deine Jugend wegen HH,das ist es nicht wert. Glaub mir das. Ich habe den selben Fehler gemacht als ich 17,18 Jahre war und bereue es. Ich war Dauer-Single aus Angst wegen der HH!!! ... genau wie du habe ich gedacht und es war der grösste Fehler! Geniess dein Leben und lasse es auch zu einen Freund zu haben! Du schaffst das! Ich sag dir das weil ich es vio Herzen meine und weil es echt so ist. Und ich kann die Zeit nicht mehr zurück drehen. Wäre gern nochmal 17! Dann würde ich vieles anders machen. Will bald News von dir hören,dass happy verliebt bist und nen Freund hast!!! ;) Dickes Bussi jogibär
Hammer! Jogis Einstellung hat sich wirklich verändert. Wenn man sich das jetzt mal im Vergleich mit den alten Threads durchliesst... Wow!

Das Leben kann wirklich schön sein :side:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja das stimmt Admin!! Mein Leben ist ganz anders geworden-auch sehr viel durch diese Seiten und Leute,die hier kennen durfte. Manchmal denke ich,ich habe fast mein halbes Leben in nem schlechten Film mitgespielt. Zum ersten mal kann auch ich aus vollstem Herzen sagen-jaaaa das Leben ist schön!!! Vielen Dank!! LG jogibär:P
hey jogibär! danke, also du baust mich echt auf:P
naja es ist ja nicht so dass ich mich total zurückziehe wegen der hh. ich würde ohne hh denk ich mal die selben sachen machen. jedenfalls fast. aber du hast recht. wenn man z.b nen schweißfleck hat und alles normal macht und es einem egal ist finden andere es auch nicht so schlimm oder achten nicht drauf. ich glaub auffallen tut das sowieso nur wenn man ständig die arme an den körper presst oder so. und dann wirds nur noch schlimmer. aber naja ich kann dir sogar jetz schon berichten, dass ich mich verliebt habB)
aber sagen kann ich das mit der hh nicht. das schaff ich nciht. ich traus mich einfach nicht. vielleicht wenn ich schon länger mit jemandem zusammen wär. oder auch kurz..is ja egal. aber davor könnt ich das nie....:dry:
lg
pony:kiss:

ach du wolltest ja hörn dass ich happy verliebt bin...leider ist das bei mir wohl mehr unhappy...:(

Bitte vergesst nicht, daß wir uns am besten kennen. Niemand kennt unsere Unzulänglichkeiten so gut wie wir selbst.

Lasst uns die Tatsache, dass wir schwitzen nicht als Vorwand nehmen uns vorm Leben zu verstecken. Als ob das Schwitzen das einzige sein könnte, dass mit unserer Person nicht stimmt.

Vielleicht passt einer anderen Person nicht Dein Lächeln, Deine Augen, Dein Lachen oder die Art wie Du redest. Schwitzen ist nicht das größte und einzige Problem.

Es ist ohne Zweifel ein großes Päckchen das viele zu tragen haben mit HH. Aber stell Dir doch mal die Frage nach was Du suchst in einem Menschen von dem Du hoffst, dass er Dich glücklich macht. Humor, Stärke, Gemeinsamkeiten, Spaß, Konsistenz, gutes Aussehen, schöne Augen, Ziele .. bestimmt nicht in welcher Menge die Person schwitzt.

Sex und körperliche Zuneigung sind in der Regel das Ergebnis von Attraktion. Eine gute Beziehung ist das Ergebnis von Affinität. Und Schwitzen hat da garnichts zu suchen.

Nur weil Du es an Dir schrecklich findest heisst das nicht, dass es andere Dir gleich tun. Du suchst nicht an Schweißrändern an den Menschen, die Dich interessiern und genauso machen es diese Menschen auch nicht. HH ist am schlimmsten für die Person, die es hat.

Jemand, der sich an deinem Schweiß aufhängt interessiert sich in erster Linie schon garnicht genug für Dich als das es zu etwas bedeutetem kommen wird. Vergiss das nie =)<br><br>Post ge&auml;ndert von: dpew, am: 24/06/2007 20:00
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.