ich habe auf einer apotheken-seite einige medikamente gefunden gegen starkes schwitzen die nicht auf alcl basieren.

es sind medikamente mit dem wirkstoff Phenol-Methanal-Harnstoff-Polykondensat
z.B.
Tannosynt
Delagil
Tanolact

sie sind auch nicht verschreibungspflichtig.
hat jemand erfahrung damit?
meint ihr ich soll es einmal ausprobieren, da alcl bei mir nicht wirkt?

liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi!! Ja also das Tanolact hatte ich mal,aber hat nichts gebracht bei mir. Das war ein Pulver und ich musste es in Wasser rühren und ein Handbad damit machen. Die Hände wurden auch gelb davon und waren höchstens kurz nach dem Bad trocken,aber danach wieder nass. Mit den anderen Sachen habe ich keine Erfahrungen. LG jogibär:)
Leider habe ich gar keine Erfahrungswerte mit diesen Mitteln :blush:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

kann man dieses mittel auch unter den achseln nehmen? ich glaube das gibt es auch als creme.
ich glaub ein versuch ist es wert;-)
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo pony,

all diese Produkte beruhen auf dem Prinzip, dass sich die Schweißdrüsen zusammen ziehen sollen und zwar durch die enthaltenen Gerbstoffe.

Eichenrindenextrakt (enthält diese Gerbstoffe auch) ist ein klassisches Anwendungsmittel, welches du auch in Apotheken bekommst.

Ich habe diese Sachen alle ausprobiert; ohne auch nur den geringsten Erfolg! Zudem relativ kostspielig!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
HeyPony!!! Klar wir HHler sollten NIX unversucht lassen!...mhr wie nicht wirken kann ja nicht passieren oder... Wünsch dir viel Erfolg dabei!! LG jogibär;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.