18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Wichtig ist nicht ob es jemand macht, sondern wie viel erfahrung ein Zentrum hat, da sind die Zahlen in Österreich meist sehr! klein
Versuch erst mal alles, was hier im Forum steht, Versuch ruhig AHC wenn´s die Haut nicht verträgt ist die Schweidrüsenabsaugung für die Achsel besser als
der Sympathicusblock.
Am günstigsten ist meines Wissens die
Klinik für Plastische Chirurgie
Elisabeth Kraknenhaus Oberhausen, mit 964 E
zudem macht die Chefin die OP selbst
seht nett! und sehr gut!
und die Kasse übernimmt es dort meistens
frag vielleicht mal nach 0049/208/85088410
Versuch erst mal alles, was hier im Forum steht, Versuch ruhig AHC wenn´s die Haut nicht verträgt ist die Schweidrüsenabsaugung für die Achsel besser als
der Sympathicusblock.
Am günstigsten ist meines Wissens die
Klinik für Plastische Chirurgie
Elisabeth Kraknenhaus Oberhausen, mit 964 E
zudem macht die Chefin die OP selbst
seht nett! und sehr gut!
und die Kasse übernimmt es dort meistens
frag vielleicht mal nach 0049/208/85088410
18 Jahre her
Danke für den Tipp, aber das ist ja erst wieder in Deutschland...
Hab gestern nach einigem Suchen doch noch einen österreichischen Chirurgen gefunden (sogar in Salzburg ;) ), der solche Operationen vornimmt.
Hab ihm auch gleich ein Mail geschickt. Also Adresse etc hab ich jetz, jetz muss i mal zu ner Voruntersuchung. Der einzige Schaß dran ist, dass das halt doch wieder gute 3000€ kostet...
Aber was tut man nicht alles um vielleicht doch endlich ein Leben ohne Achselnässe zu führen und nicht immer nur schwarze oder weiße Leiberl zu tragen...
Lg aus Österreich, Denise
Hab gestern nach einigem Suchen doch noch einen österreichischen Chirurgen gefunden (sogar in Salzburg ;) ), der solche Operationen vornimmt.
Hab ihm auch gleich ein Mail geschickt. Also Adresse etc hab ich jetz, jetz muss i mal zu ner Voruntersuchung. Der einzige Schaß dran ist, dass das halt doch wieder gute 3000€ kostet...
Aber was tut man nicht alles um vielleicht doch endlich ein Leben ohne Achselnässe zu führen und nicht immer nur schwarze oder weiße Leiberl zu tragen...
Lg aus Österreich, Denise
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen