18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Schwitzen beim Sport finde ich persönlich nicht als belastend. Fast eher als Kompliment B)
Gegen Schwitzen an der sensiblen Bauchgegend könntest Du AHC 20 sensitive ausprobieren.
Gegen Schwitzen an der sensiblen Bauchgegend könntest Du AHC 20 sensitive ausprobieren.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Ja, aber nicht, wenn ich vom Laufband gehe und ich dann Scherzhaft sagen muss, es hat eine Etage höher gewittert :S. Weil mein T-Shirt durchnässt ist.<br><br>Post geändert von: Bigjoe2004, am: 24/05/2007 22:23
18 Jahre her
Mein Shirt ist nach einer 3/4 Stunde auf dem Laufband auch klitschnass. Ich denke es kommt eben auch darauf an wie man auf dem Band läuft.
Natürlich kann es schon peinlich sein, wenn man eine moderate bis lasche Gangart fährt und das Shirt trotzdem trieft.
Wenn die umstehenden sehen, dass man richtig Gas gibt wundert sich wohl auch keiner über extremen Schweissfluß, oder? :dry:
Natürlich kann es schon peinlich sein, wenn man eine moderate bis lasche Gangart fährt und das Shirt trotzdem trieft.
Wenn die umstehenden sehen, dass man richtig Gas gibt wundert sich wohl auch keiner über extremen Schweissfluß, oder? :dry:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Hallo Bigjoe,
also bei mir im Studio kann ich beobachten, dass gut jeder zweite Mann ein nassen Shirt hat, wenn er läuft oder crosst. Und bestimmt hat nicht jeder von denen HH, das steht fest!
Männer schwitzen eben beim Sport (in der Urzeit war dies gleich zu setzen mit Kampf, Jagd und Flucht) mehr als Frauen. Ich selbst hasse es wirklich in jeder Situation zu schwitzen, beim Sport allerdings ist es mir aber sch...egal!
Klar kannst du das AHC20 an deiner Wampe ausprobieren, dir wird allerdings weiterhin die Suppe von deiner Brust runterlaufen, also solltest du die gleich mitbehandeln!
Gruß
Emanuel Rodrigez
also bei mir im Studio kann ich beobachten, dass gut jeder zweite Mann ein nassen Shirt hat, wenn er läuft oder crosst. Und bestimmt hat nicht jeder von denen HH, das steht fest!
Männer schwitzen eben beim Sport (in der Urzeit war dies gleich zu setzen mit Kampf, Jagd und Flucht) mehr als Frauen. Ich selbst hasse es wirklich in jeder Situation zu schwitzen, beim Sport allerdings ist es mir aber sch...egal!
Klar kannst du das AHC20 an deiner Wampe ausprobieren, dir wird allerdings weiterhin die Suppe von deiner Brust runterlaufen, also solltest du die gleich mitbehandeln!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
18 Jahre her
waaah, sagts ned immer "wampe", des is voll des grauslige wort :sick:
18 Jahre her
Bigjoe Hi! An der "Wampe" schwitzen... lach mich grad kaputt-dieses Wort...:laugh: Also beim Sport fühl ich mich mit meiner HH am wohlsten,denn da ist es egal wo und wieviel man schwitzt finde ich. Und selbst wenn das ganze Shirt nass ist- auch im Bereich der Wampe:laugh: :laugh: :laugh: intressiert das wohl niemand und muss dir auch nicht peinlich sein!! Auch Leute ohne HH schwitzen manche stark beim Sport oder auch jetzt wo es 30`C hat. Take it easy und red dir sowas nicht ein! LG jogibärB)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen