Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie echt jetzt? Richtig sichtbar gelb?
Na das is ja dann auch nicht so pralle. Benutzt du dann AHC oder so etwas ? Und wenn ja wie kommste damit zu recht? weil ich hab jetzt extra antihydral benutzt weil viele geschrieben haben, sie können AHC nicht so gut ab?! Achja Fragen über Fragen:P
also ja bei mir bildet sich wie ne art hornhaut an den füßen und händen. die hände sind auch richtig gelb. die füße auch aber nicht sooo arg. ich nehm an den händen trotzdem antihydral an den füßen aber jetz ahc30. wirkt schon etwas aber ich nehm es erst seit zwei wochen und die gelbe kruste von antihydral ist noch an den füßen dran. wenn die weg is kann ich erst richtig sagen ob ahc hilft. aber ich versuch ahc jetz auch an den händen weil ich so oft auf die gelben trockenen hände angesprochen werde. außerdem quillen hände und füße bei wasserkontakt total auf als hätte ich 10 stunden gebadet. is auch nciht grad toll im schwimmbad...
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Gegen die gelbe Hornhaut kannst du's ja mal mit 'nem Bimsstein versuchen. Oder mit so 'ner speziellen Fußfeile.
hey ilona!
danke für den tip! ich habe die gelbe haut jetz mit einer fußfeile abgemacht. seitdem schwitze ich fast wieder wie früher! ausgerechnet jetz im sommer:( an den handflächen geht es ja aber an den fingersptizen tropfe ich regelrecht und auch oben auf den fingern bilden sich richtige tropfen. und ich habe das gefühl, dass antihydral nicht mehr so gut wirkt weil ich es schon wieder seit 5 tagen nehme aber keine besserung eintritt. kann das sein, dass es bei mir einfach nicht mehr hilft?
und wie ist das mit antihydral unter den achseln? hilft es bei dir immer noch laura? ich habe es jetz erst 2 mal genommen aber ich glaube, es könnte schon was gebracht haben. nur was soll ich da gegen diese gelbe hornhaut machen....f
liebe grüße
pony

Oh! Das tut mir leid!
Dachte, das Mittel würde tiefer eindringen. :(
Is aber schon komisch, dass der Effekt mit der gelben Haut weggeht...
Ist (glaube ich) nicht komisch, da meiner Meinung nach der Schweiss von der "zugeqollenen" Hautschicht zurück gehalten wird und nicht mehr in vollem Umfang nach aussen dringen kann. So eine Art gelbe "Firewall" ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Schlechte Nachricht...
Ne leider wirkt Antihydral bei mir im moment echt null. Warum auch immer :dry: Aber wegen deiner Frage: Am Anfang hat es echt total gut unter den Achseln gewirkt aber weil es grad so warm is kommt Antihydral bei mir nicht mehr gegen an...
LG, Laura
oh naja...ich würd mal sagen: dran bleiben! und einfach hoffen dass es wieder wirkt! was anderes bleibt uns kaum übrig...:cheer:

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.