Hallo,
Ich probiere nun seit ein paar Wochen AHC 20 Sensitiv aus. Wirkt bei mir auch recht gut.
Allerdings steht hier im FAQ Bereich das man AHC nicht jeden Tag anwenden muss. Wenn ich allerdings mal einen Tag aussetze, schwitze ich wieder recht stark. Zwar nicht so stark wie vor der Anwendung, aber trotzdem zu viel. Ist das normal?
Gruß
Patrick
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Patrick,

normal ist relativ. Bei mir gibt es Zeiten, da muss ich es auch jeden Tag anwenden; vor allem im Sommer. Im Winter aber reicht es bei mir auch, wenn ich nur zwei Mal die Woche Anwende.

Jeder muss einfach für sich selbst die passende Anwendungshäufigkeit finden:huh: !!!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bei mir ist es ebenfalls fast immer anders - und das nahezu unabhängig von der Jahreszeit. Manchmal muss ich das AHC jeden Tag anwenden, manchmal zwei bis drei Wochen überhaupt nicht und die Wirkung bleibt trotzdem stabil.

An den Händen verwende ich das AHC30 forte aber mind. alle 2 Tage, da ansonsten der Schweiss zu schnell wieder durchbricht.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.